Montag, 30. September 2013

Sonniger Herbst....

Hallo,

und rumms....schon wieder eine neue Woche...wo bleibt bloß die Zeit, ach ich weiß sie fliegt davon....
Ich war in den letzten Tagen sehr oft im Wald und Flur unterwegs. Es ist Pilzezeit.
Sie sprießen aus dem Boden, und es ist einfach herrlich anzusehen, wie ein wunderschöner Steinpilz- wirklich wie ein König im Waldboden, unter saftig grünem Gras steht....

Eine herrliche Zeit, so kann es nun bleiben, mit Sonne, bisschen Wind und milden Temperaturen - hi hi....


Das hat mir auch die Idee zur Herbstgirlande gegeben, die ich gestern für eine Freundin zu Ihrem Geburtstag gewerkelt habe:




Ich war selbst so begeistert, dass ich mir gestern Abend auch noch schnell eine Girlande gewerkelt habe - hi hi... - so also vergeht meine Zeit ;-)

Das Fähnchen- Set beinhaltet:

18 Fähnchen, die Musterbogen mit Zickzack, mit Punkten und Streifen- in Plastik-( kann man auch auf Karten u.a. Bastelprojekten verwenden), das komplette Alphabet als Mustervorlage zum Sprühen oder wie ich es hier gemacht habe, mit den Schwämmchen getupft, eine Sprühflasche und die Kordel ist mit in dem Paket.
Außerdem kann man dann dazu die Fähnchen alle extra nachordern. Ich bin durchaus sehr begeistert!!



Ausserdem ist heute nochmals eine Sammelbestellung-
bitte bis 22.00 Uhr bei mir melden, wer noch etwas haben möchte, auch aus der Clearence Rack- Auslauflist- siehe Online Shop SU-Seite!! möglich

Also bis bald
Ich wünsche euch einen sonnigen und guten Start in die Neue Woche!!

Eure Michaela

Kommentare: