Montag, 2. September 2013

Silberhochzeitsfeierei.....

hallo ihr Lieben - zur neuen Woche....;-))

Auch wenn es ruhig war hier am Blog, ich war ganz und gar nicht untätig...
Eine Menge vorbereitungen standen an.
In der letzten Woche hatte ich einen tollen Workshop mit `alten Hasen`herrlich- immer wieder schön zu sehen, wie sie fröhlich plaudernd werkeln. Ich hatte einige lange nicht gesehen, und daher war es ein fröhliches Hallo!!
 In dieser Woche zeige ich euch noch was wir geschafft haben, aber zuerst das Wochenende:

Ich hatte die Aufgabe die Tischdeko und ein Gästebuch zur Silberhochzeit zu gestalten. Die Silberhochzeitsfeier begann am Freitag mit einem supertollem Polterabend- hach ja....
Dann war die große Feier gestern, am Sonntag.
Sie begann mit einem Gottesdienst in der freien Natur- bei herrlichstem Sonnenschein.:

Der Blick war gerade hinunter aufs T(h) al- so heißt auch der Ort unten im Tal- lustig, ne?...

Hier mal zwei Fotos mit dem wunderschönen Blick:


Aber  nun ein paar Fotos vom Gästebuch, mit der dazugehörigen Karte - alles in schiefergrau - absolut eine tolle Alternative zu Silber ;-))

Cover des Gästebuchs in Schiefergrau  strukturierter Bogen;-) und orient Designerpapier- alles  von SU!


letzte Seite des Albums

die einzelnen Seiten habe ich verschieden bestempelt oder mit Dies beklebt-

meine dazugehörige Karte mit den Glückwünschen- das Papier, das kleine Röschen und die Zahlen-Dies von SU der Schriftstempel von A.Renke und die Blüten von memory box

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren auch einmal ein Album selbst zu binden und zu gestalten.
Die Bindungen habe ich mit der Chinch gemacht ;-) - runde Löcher und so....

Alles in allem war es ein gelungenes Fest.

Die Tischdeko habe ich gar nicht fotografiert- mh... da besorg ich mal noch die Fotos...

So, euch allen eine gute sonnige Spätsommerwoche

Die erste Sammelbestellung im September ist heute Abend um 22 Uhr.

Wer sich daran beteiligen möchte, bitte mailen .

mlg eure Micha

Kommentare:

  1. Liebe Michaela,

    ein ganz tolles Album und passender Karte hast Du da gestaltet, ich bin begeistert!
    Schlicht und edel mit Pfiff!!!

    Ich grüße Dich ganz herzlich,
    Hanna

    AntwortenLöschen