Dienstag, 17. September 2013

Rhabarberrote Geburtstage....

hallo

heute gibts Rhabarberrot.....

Die folgende Karte habe ich für einen Teeniegeburtstag gewerkelt.
Sie sollte pink und etwas edel sein:

Voila - das ist sie nun :


Das Blütenset Flowershop IBK S.94 ist einfach ein tolles Set. Es beihaltet so viele schöne Blütenformen, und dazu noch die passende Stanze auswählen und fertig.
Einfach, schlicht und besonders- so werden diese Karten.

Ich habe den CS Rhabarberrot mit schiefergrau und weiß kombiniert, und ein Blümchen noch in Savanne dazugesetzt.
Bisschen Leinenfaden und Perlen- Gruß gestempelt und - fertig.

Die kleine Kiste habe ich mit einem Spitzendeckchen ausgelegt - ein Teelicht aufgehübscht- und mit den Blütenkreisen beklebt-
in die Kiste und schön arrangiert.

Das Geldgeschenk zum Geburtstag habe ich innen in einem kleinen Umschlag (SU)-versteckt.( leider gibt es den Umschlag zur Big Shot von SU nicht mehr- schade,....)
 So, nun düse ich mal zum Dienst- der morgendliche Wahnsinn zur Zeit leider- ich habe den Eindruck alle Welt ist krank- mh... liegt das an dem komischen Wetter....

Fühlt euch gedrückt

bis die Tage

eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen