Dienstag, 24. September 2013

ONLINE SHOP Stampin Up!

Hallo meine lieben Blogleser,

da ich heute schon mit Mails bombardiert wurde, bezüglich der Online Bestellung hier ein paar grundsätzliche Dinge:

Ich mache zur Zeit noch keinen Online Shop, da er nur in englischer Sprache ist, und für manche meiner Kunden einfach zu schwer verständlich ist.
Die Ware kann man dann nur mit Kreditkarte bezahlen ;-(,

da ich aber gerne weiterhin mit euch persönlich Kontakt halten möchte, ist es mir wichtig dass ihr bei mir persönlich, und evtl per E-Mail oder Telefon bestellt.


Wenn der Shop mal in deutscher Sprache sein sollte, oder wenn ich mich mehr damit beschäftigt habe, usw. kann es sein, dass ich auch umsteige aber zur Zeit bleibt alles so wie es war ;-)
Ihr könnt gerne auf der SU Seite auf den Shop gehen und die Angebote -Clearence Rack herausschreiben, ich kann sie euch wie gewohnt weiterhin bestellen, wenn sie vorrätig sind.
Wenn ich eure Sachen dann bei einer Sammelbestellung- immer Montags , mitbestelle spart ihr sogar das Porto!!, welches bei online Bestellungen( 5,95€) anfallen würde-


Ihr habt dadurch keinen Nachteil!!!
Bei Fragen sprecht mich an- mailt mir oder ruft mich an

So, das wars fürs erste- Kreatives später-

Ich hoffe, somit habe ich eure vielen Fragen beantwortet ;-)

mlg auf ein weiteres fröhliches Zusammensein und Stempeln

eure Micha


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen