Sonntag, 22. September 2013

Kreatives Wochenende

Hallo

nun ist das Wochenende schon wieder fast vorbei-
noch die letzten Hochrechnungen im Fernseh... und dann... vorbei.
Aber es war ein tolles WE mit viel kreativem Input für mich.

Es fing Freitag schon an, mit dem Demo-Städtetour Treffen von Stampin Up! in Köln.
wir,  Ute- die Autofahrerin ;-.) danke Ute!!, Isa, Simone sind Freitagnachmittag so gegen 15.00h hier in Derschen losgedüst Richtung Hennef, um noch kurz bei Daniela einen tollen Kaffee und supi Kuchen zu essen.
Das war eine tolle Idee, liebe Daniela!!
Mit Daniela nun auch noch im Gepäck sind wir dann Richtung Köln gedüst.
Hier mal meine Swaps:




Es war ein lustiges Hallo, ein Wiedersehen, und ein spannender Abend.

Jenni und Kerstin  haben uns viele Scrap- Karten-Weihnachtsideen weitergegeben.


Kerstin

Jenni

  Jutta hat uns mit dem digitalen Programm etwas vertraut gemacht, aber ehrlich
gesagt, bin ich die Bastlerin, die Stemplerin und der Computer ist mir nicht so wichtig, und ich komme gerade so mit diesem Blog und der SU Homepage zurecht.:-))
Naja mal sehen, wie haben einen Stick mit einem Versuchsprogramm für 30 Tage geschenkt bekommen, wenn ich mal viel Zeit habe lade ich es mir mal herunter.

Ansonsten haben wir auch wieder viele schöne Swaps getauscht und uns mit viel Hallo und Wiedersehensbegrüßungen erfreut.

Swapwand für Frankfurt....


Tischdeko sehr schön....

Die kleinen Tafelrunden auf den Karten- so klasse die Idee!!
HUHU Isa und Ute... aber wo ist Simone? mh...





Schön wars, wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen- vielleicht schon im November in Manchester ?????

Und für euch , meine lieben Kunden, habe ich morgen nochmals eine Sammelbestellung:  morgen bis 22 Uhr könnt ihr mir eure Wünsche durchgeben per Telefon oder E-Mail

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche!!

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Micha,
    vielen Dank fürs Tauschen! Dein Kärtchen ist super schön und hat mich sehr gefreut. Schau doch mal bei Youtube, da zeige ich auch deinen Swap! http://youtu.be/AqAVPuu60E4

    Viele liebe Grüße und bis zum nächsten Treffen!
    Liebe Grüße, Juli!

    AntwortenLöschen