Dienstag, 10. September 2013

Dosen.....

Hallo

gestern war ein ganz interessanter Workshop mit einigen Frauen, die nur ein- zweimal im Jahr mit mir kreativ sind, und zwar kurz vor ihrem Adventsbasar ;-)
Es war eine lustige Truppe.
Angefangen haben wir gestern mal mit alten Dosen....

Die Dosen haben sie schon einige Wochen gesammelt, mal mit mal ohne Deckel.
Schöner sind sie natürlich mit dem abgrundeten Deckel, das geht ja nur mit dem
tollen Dosenöffner von T.... oder E....;-))

Hier habe ich für euch mal eine Beispieldose, also ihr Lieben- nichts verschrotten, alles schön sammeln:


Mit dem Core'dinationspapier von Stampin Up - dass sehr weich ist, und sich wunderbar mit Schmirgelpapier bearbeiten lässt, habe ich die Dose beklebt.
Vorher aber mit dem Prägemuster geprägt.
Die Blüten habe ich aus dem Savannepapier gemischt mit Verpackungspapier gestanzt und geknüddelt.
Eine tolle Altmetallverwertung.
Die Dosen der Frauen sind ganz entzückend geworden, ich war begeistert, vor allem auch von den Teilnehmern selber, denn sie haben am Anfang behauptet, dass sie das nicht hinbekommen.... ts ts ts... hi hi hi.... aber ich kann euch verraten, jede von ihnen hat mindestens 2 Dosen gefertigt.

So, nun muss ich nochmal zur Arbeit, die Patienten warten, heute Abend werde ich auf jeden Fall nochmals kreativ werden, und morgen meine liebe Upline besuchen.
Ich freu mich drauf.

mlg bis die Tage mal

Ps.: Heute Abend mache ich nochmals eine Sammelbestellung- wer noch etwas mitbestellen möchte bitte bis 22 Uhr melden!!

eure Micha

Kommentare:

  1. Hallo Micha,
    die Dose ist sehr schön geworden. Verrätst Du mir noch, welchen Kleber Du genommen hast?
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    hast Du da normales Klebeband genommen oder das Sticky Tape?
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    also die Dose gefällt mir sehr gut. Das werde ich mir mal in meinen Ideenordner speichern. Tolle Idee.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. wow Micha, eine ganz entzückende Dose ist daraus geworden schön zum hinstellen und rein tun, echt klasse, ich glaube ich sammle dann jetzt auc mal ein paar Dosen, die schaut sooo schön aus.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    ich habe normales doppelseitiges Klebeband- allerdings das schmale von Stampin Up genommen, von dem bin ich sehr begeistert!!
    Damit dann nur die Enden des Designerpapieres beklebt ;:-))
    hält bombenfest!!

    Danke euch allen für die netten Kommentare!!

    lg eure Micha

    AntwortenLöschen