Montag, 30. September 2013

Sonniger Herbst....

Hallo,

und rumms....schon wieder eine neue Woche...wo bleibt bloß die Zeit, ach ich weiß sie fliegt davon....
Ich war in den letzten Tagen sehr oft im Wald und Flur unterwegs. Es ist Pilzezeit.
Sie sprießen aus dem Boden, und es ist einfach herrlich anzusehen, wie ein wunderschöner Steinpilz- wirklich wie ein König im Waldboden, unter saftig grünem Gras steht....

Eine herrliche Zeit, so kann es nun bleiben, mit Sonne, bisschen Wind und milden Temperaturen - hi hi....


Das hat mir auch die Idee zur Herbstgirlande gegeben, die ich gestern für eine Freundin zu Ihrem Geburtstag gewerkelt habe:




Ich war selbst so begeistert, dass ich mir gestern Abend auch noch schnell eine Girlande gewerkelt habe - hi hi... - so also vergeht meine Zeit ;-)

Das Fähnchen- Set beinhaltet:

18 Fähnchen, die Musterbogen mit Zickzack, mit Punkten und Streifen- in Plastik-( kann man auch auf Karten u.a. Bastelprojekten verwenden), das komplette Alphabet als Mustervorlage zum Sprühen oder wie ich es hier gemacht habe, mit den Schwämmchen getupft, eine Sprühflasche und die Kordel ist mit in dem Paket.
Außerdem kann man dann dazu die Fähnchen alle extra nachordern. Ich bin durchaus sehr begeistert!!



Ausserdem ist heute nochmals eine Sammelbestellung-
bitte bis 22.00 Uhr bei mir melden, wer noch etwas haben möchte, auch aus der Clearence Rack- Auslauflist- siehe Online Shop SU-Seite!! möglich

Also bis bald
Ich wünsche euch einen sonnigen und guten Start in die Neue Woche!!

Eure Michaela

Dienstag, 24. September 2013

ONLINE SHOP Stampin Up!

Hallo meine lieben Blogleser,

da ich heute schon mit Mails bombardiert wurde, bezüglich der Online Bestellung hier ein paar grundsätzliche Dinge:

Ich mache zur Zeit noch keinen Online Shop, da er nur in englischer Sprache ist, und für manche meiner Kunden einfach zu schwer verständlich ist.
Die Ware kann man dann nur mit Kreditkarte bezahlen ;-(,

da ich aber gerne weiterhin mit euch persönlich Kontakt halten möchte, ist es mir wichtig dass ihr bei mir persönlich, und evtl per E-Mail oder Telefon bestellt.


Wenn der Shop mal in deutscher Sprache sein sollte, oder wenn ich mich mehr damit beschäftigt habe, usw. kann es sein, dass ich auch umsteige aber zur Zeit bleibt alles so wie es war ;-)
Ihr könnt gerne auf der SU Seite auf den Shop gehen und die Angebote -Clearence Rack herausschreiben, ich kann sie euch wie gewohnt weiterhin bestellen, wenn sie vorrätig sind.
Wenn ich eure Sachen dann bei einer Sammelbestellung- immer Montags , mitbestelle spart ihr sogar das Porto!!, welches bei online Bestellungen( 5,95€) anfallen würde-


Ihr habt dadurch keinen Nachteil!!!
Bei Fragen sprecht mich an- mailt mir oder ruft mich an

So, das wars fürs erste- Kreatives später-

Ich hoffe, somit habe ich eure vielen Fragen beantwortet ;-)

mlg auf ein weiteres fröhliches Zusammensein und Stempeln

eure Micha


Sonntag, 22. September 2013

Kreatives Wochenende

Hallo

nun ist das Wochenende schon wieder fast vorbei-
noch die letzten Hochrechnungen im Fernseh... und dann... vorbei.
Aber es war ein tolles WE mit viel kreativem Input für mich.

Es fing Freitag schon an, mit dem Demo-Städtetour Treffen von Stampin Up! in Köln.
wir,  Ute- die Autofahrerin ;-.) danke Ute!!, Isa, Simone sind Freitagnachmittag so gegen 15.00h hier in Derschen losgedüst Richtung Hennef, um noch kurz bei Daniela einen tollen Kaffee und supi Kuchen zu essen.
Das war eine tolle Idee, liebe Daniela!!
Mit Daniela nun auch noch im Gepäck sind wir dann Richtung Köln gedüst.
Hier mal meine Swaps:




Es war ein lustiges Hallo, ein Wiedersehen, und ein spannender Abend.

Jenni und Kerstin  haben uns viele Scrap- Karten-Weihnachtsideen weitergegeben.


Kerstin

Jenni

  Jutta hat uns mit dem digitalen Programm etwas vertraut gemacht, aber ehrlich
gesagt, bin ich die Bastlerin, die Stemplerin und der Computer ist mir nicht so wichtig, und ich komme gerade so mit diesem Blog und der SU Homepage zurecht.:-))
Naja mal sehen, wie haben einen Stick mit einem Versuchsprogramm für 30 Tage geschenkt bekommen, wenn ich mal viel Zeit habe lade ich es mir mal herunter.

Ansonsten haben wir auch wieder viele schöne Swaps getauscht und uns mit viel Hallo und Wiedersehensbegrüßungen erfreut.

Swapwand für Frankfurt....


Tischdeko sehr schön....

Die kleinen Tafelrunden auf den Karten- so klasse die Idee!!
HUHU Isa und Ute... aber wo ist Simone? mh...





Schön wars, wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen- vielleicht schon im November in Manchester ?????

Und für euch , meine lieben Kunden, habe ich morgen nochmals eine Sammelbestellung:  morgen bis 22 Uhr könnt ihr mir eure Wünsche durchgeben per Telefon oder E-Mail

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche!!

Donnerstag, 19. September 2013

Eingetütet - nicht nur für Brote..../ Fähnchengruß

Hallo

das kommt mir nicht in die Tüte....so gibts bei uns ein Sprichwort- kennt ihr das?
Ich habe es aber anders gemacht-
es kommt in die Tüte- nämlich in die Brottüte- das Geschenk für Ela...
Der letzte Workshop- davon habe ich euch noch nicht berichtet, war im hohen Westerwaldkreis... lol...ja durch den WW musste ich düsen-
Sehr schön übrigens, wenn die Sonne scheint.

Wir hatten einen tollen Abend und ich hatte dieses Geschenk im Gepäck für die Gastgeberin :


Eine einfache Brottüte verziert mit dem tollen Designerpapier venezianische Träume, der Blüte in der passenden Farben altrose, das Band in  kandiszucker und in pistazie das Fähnchen geschnitten.
Geschenk hinein ;-) oben umklappen 2 Löcher mit Band durch und...fertig.
Ich liebe diese Tüten, zwar nicht fürs Pausenbrot, sondern für kleine Nettigkeiten.

Dann hatte ich noch eine kleine Fahne im Gepäck, so als Anregung- mal eine  Girlande zu gestalten...:


Das passende Girlandenset findet ihr im Minikatalog auf der Seite 31.
Dort ist das gesamte Zubehör enthalten, das ihr für eine komplette Girlande braucht.
18 Blanko-Wimpel aus Leinwand, Juteschnur, Buchstaben und Musterschablonen, die man immer wiederverwenden kann- sowie einen Stampin Spritzer um die Fähnchen zu besprühen.
Hier aber habe ich die Schwämmchen genommen und die Schablone mit den Kreisen einfach betupft.
Geht ratz fatz und macht viiiiel Freude...

alles in allem war es ein gelungener Workshop dort in dem Raum, den die Herren der Familie uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt hatten.
Ich war echt baff als ich dort ankam, meine Taschen wurden mir getragen, alle standen bereit und der Raum, eigentlich eine Werkstatt war in pink - weiß mit Blumen dekoriert.
Und die Schönste DEKO war der ROTE TRAKTOR!!, dan den ich dann das Fähnchen gehangen habe ;-))
Wollt ihr mal sehen:

Hier:


Ich hoffe ich darf die Fotos zeigen.... sonst bitte melden ;-)

Danke, für den schönen Abend bei euch liebe Männer, und liebe Ela!!

Überhaupt möchte ich mich hier an dieser Stelle mal bedanken, für die schönen Workshop die ich mit all meinen Kunden immer habe, es ist wirklich schön zu sehen, mit wieviel Freude und Spaß alle am Werkeln sind.

Ein großes DANKE AN EUCH ALLE!!!! - mit denen ich des öfteren werkel und Workshops haben kann- !!!!!!!!

Infos:


Stempelset-Cover „Best of Christmas“

19 September 2013 Wir haben festgestellt, dass das Rentier-Motiv auf dem Cover der Box des Stempelsets Best of Christmas verdreht dargestellt ist. Das Motiv auf dem Stempel selbst ist jedoch fehlerfrei – Sie können es also nach Belieben für Ihre Projekte verwenden.
Auch auf dem dazugehörigen Flyer war das Motiv verdreht dargestellt; dies wurde inzwischen korrigiert. 

 und noch ein paar Einzelstempel zu Weihnachten:



So, nun muss ich mal noch ne Runde arbeiten, die Pause ist vorbei-
bis bald
Eure Micha

Dienstag, 17. September 2013

Rhabarberrote Geburtstage....

hallo

heute gibts Rhabarberrot.....

Die folgende Karte habe ich für einen Teeniegeburtstag gewerkelt.
Sie sollte pink und etwas edel sein:

Voila - das ist sie nun :


Das Blütenset Flowershop IBK S.94 ist einfach ein tolles Set. Es beihaltet so viele schöne Blütenformen, und dazu noch die passende Stanze auswählen und fertig.
Einfach, schlicht und besonders- so werden diese Karten.

Ich habe den CS Rhabarberrot mit schiefergrau und weiß kombiniert, und ein Blümchen noch in Savanne dazugesetzt.
Bisschen Leinenfaden und Perlen- Gruß gestempelt und - fertig.

Die kleine Kiste habe ich mit einem Spitzendeckchen ausgelegt - ein Teelicht aufgehübscht- und mit den Blütenkreisen beklebt-
in die Kiste und schön arrangiert.

Das Geldgeschenk zum Geburtstag habe ich innen in einem kleinen Umschlag (SU)-versteckt.( leider gibt es den Umschlag zur Big Shot von SU nicht mehr- schade,....)
 So, nun düse ich mal zum Dienst- der morgendliche Wahnsinn zur Zeit leider- ich habe den Eindruck alle Welt ist krank- mh... liegt das an dem komischen Wetter....

Fühlt euch gedrückt

bis die Tage

eure Micha

Freitag, 13. September 2013

Zum Schulanfang.... / nächste Sammelbestellung...

Hallo

Zum Schulanfang hatte ich der kleinen Nelli eine Karte gewerkelt,
sie ist letzte Woche eingeschult worden.
Sie konnte schon einige Zahlen und Buchstaben lesen, daher kam mir die Idee mit dem Buchstabenprägefolder ;-)
Die Idee die Eule zu nehmen hatte ich von Daniela, die mir nochmals die süße Eulenstanze in Erinnerung rief- huhu Daniela- wie konnte ich das kleine Tierchen nur  vergessen tsss tsss.....

Dann na klar- eine Schultüte in die "Hand" und auf die Karte geklebt....

Die kleinen Schleifchen im Haar- das habe ich mal im Netz gesehen, sind 2 Herzen von Eulchens Nase ;-))

Der Knoten, der Schultüte - sind ihre Füße eigentlich ....lol

Ich wünsche nun der kleinen Nelli alles Gute für ihren neuen Lebensabschnitt Schule!!

Ich grüße euch zum Wochenende- bis bald

eure Micha

Ps: Montag ist die nächste Sammelbestellung- wie immer, wer etwas braucht einfach mailen....




Mittwoch, 11. September 2013

Magnetplatte bestellbar....

Hallo

die Magnetplatte ist nun endlich wieder bestellbar!!

Ich hatte sie schon direkt am Anfang geordert, mit der Überlegung- puh ganz schön teuer, ob sich das mal rechnet und lohnt....

Aber.... es hat sich gelohnt, die Framelits rutschen nicht mehr hin und her- kein festkleben mehr mit Klebeband



Wer eine solche Magnetplatte braucht und bestellen möchte, darf sich gerne bei mir melden.

mlg einen schönen Tag euch noch

eure Michaela

Dienstag, 10. September 2013

Dosen.....

Hallo

gestern war ein ganz interessanter Workshop mit einigen Frauen, die nur ein- zweimal im Jahr mit mir kreativ sind, und zwar kurz vor ihrem Adventsbasar ;-)
Es war eine lustige Truppe.
Angefangen haben wir gestern mal mit alten Dosen....

Die Dosen haben sie schon einige Wochen gesammelt, mal mit mal ohne Deckel.
Schöner sind sie natürlich mit dem abgrundeten Deckel, das geht ja nur mit dem
tollen Dosenöffner von T.... oder E....;-))

Hier habe ich für euch mal eine Beispieldose, also ihr Lieben- nichts verschrotten, alles schön sammeln:


Mit dem Core'dinationspapier von Stampin Up - dass sehr weich ist, und sich wunderbar mit Schmirgelpapier bearbeiten lässt, habe ich die Dose beklebt.
Vorher aber mit dem Prägemuster geprägt.
Die Blüten habe ich aus dem Savannepapier gemischt mit Verpackungspapier gestanzt und geknüddelt.
Eine tolle Altmetallverwertung.
Die Dosen der Frauen sind ganz entzückend geworden, ich war begeistert, vor allem auch von den Teilnehmern selber, denn sie haben am Anfang behauptet, dass sie das nicht hinbekommen.... ts ts ts... hi hi hi.... aber ich kann euch verraten, jede von ihnen hat mindestens 2 Dosen gefertigt.

So, nun muss ich nochmal zur Arbeit, die Patienten warten, heute Abend werde ich auf jeden Fall nochmals kreativ werden, und morgen meine liebe Upline besuchen.
Ich freu mich drauf.

mlg bis die Tage mal

Ps.: Heute Abend mache ich nochmals eine Sammelbestellung- wer noch etwas mitbestellen möchte bitte bis 22 Uhr melden!!

eure Micha

Freitag, 6. September 2013

Workshopprojekt 2. Teil

Hallo

nun zeige ich euch noch die Karte, die wir am Ws letzte Woche gewerkelt, bzw gestanzt und gestempelt haben:

Die Karten haben eine ganz besondere Form:

auf der linken Karte habe ich noch den Schriftzug aus dem neuen Minikatalog (framelits) benutzt Als Tipp: in den Schriftzug- Schneidekante- einen breiten Streifen Tesa reinprägen-draufkleben und mit stanzen, dann geht der feine Schriftzug leichter aus der Form !! ;-))





Zuerst nehmt ihr einen Cardstock- hier Schiefergrau strukturiert
Schneidet ihn  auf  5 1/2" x 11" zurecht.
Dann falzt ihr an der langen Seite bei : 2 1/2", 4", 7", und 8 1/2"
Die erste Falz innen knickt ihr nach innen und die zweite Falz wieder nach außen weg, so als ob ihr zwei Füße hättet - ;-) ich hoffe ihr versteht das....

Nun legt ihr die Größte Form der Art deco Framelitz S. 186 IBK mittig auf eure geknickte Karte- schön gleichmäßig rechts und links ;-) und stanzt es mit der Big Shot aus.
Nun habt ihr eure Grundform fertig- verstanden? oh ich hoffe!! im Erklären per Blog bin ich grottenschlecht- vielleicht sollte ich mal ein Video versuchen --- hi hi...

Ach sonst kommt einfach vorbei, und schaut euch die Karte in echt an- ich freu mich....
oder ihr bucht einen WS bei mir, und wir werkeln sie mit mehrern zusammen...;-)

Die Nächsten Formen der Art deco könnt ihr nun in verschiedenen Farben einfach draufkleben und somit eure Karte verzieren.

Viel Freude beim Ausprobieren.



Donnerstag, 5. September 2013

Neuigkeiten so mal zwischendurch....greift zu....

Hallo

Stampin Up! hat eine kleine Neuigkeit für euch:

vom 2.September bis 3. Januar einzelne Marker kaufen:







Alos greift zu:
Die nächste Sammelbestellung ist am Montag, dem 9. September- aber gerne auch  bei eiligen Bestellungen zwischendurch ;-))

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag....
heute haben wir noch viiiiiiel vor.....




Marker in den neuen Farben


Im Jahreskatalog 2013 – 2014 bieten wir Ihnen das Stampin’ Write Marker Set Neue Farben an (Art.-Nr. 130034, Seite 163), mit dem Sie Ihr Many Marvelous Marker Paket ergänzen können. Jetzt haben wir dieses Angebot noch um ein zusätzliches „Bonbon“ erweitert: Für eine begrenzte Zeit – vom 2. September 2013 bis zum 3. Januar 2014 – können Sie einige der Farben, die im Set Neue Farben enthalten sind, auch einzeln kaufen! Greifen Sie zu und ergänzen Sie Ihre Kollektion mit den fehlenden Markern oder kaufen Sie das Komplettpaket.
 ART.-NR.  PREIS  BESCHREIBUNG
 130034  31,95 € / £23.95  Stampin’ Write Marker Set Neue Farben
  Aquamarin, Bermudablau, Blauregen, Calypso, Curry-Gelb, Farngrün, Himmelblau, Kirschblüte, Petrol, Schiefergrau
 131899  3,95 € / £2.95  Stampin’ Write Marker in Bermudablau
 131901  3,95 € / £2.95  Stampin’ Write Marker in Curry-Gelb
 131900  3,95 € / £2.95  Stampin’ Write Marker in Himmelblau

Mittwoch, 4. September 2013

Workshop 1.Teil

hallo



ich wollte euch ja noch zeigen, was wir am letzten Workshop bei Elke gewerkelt haben:

Aus den tollen savanne farbenen Tütchen kann man wiederum andere - stehende- Tütchen werkeln.:

Seht hier:

Verziert nach Lust und Laune - hier mit dem rabarbaroten Stempelkissen die Tags gestempelt und mit den SU Dies ausgestanzt.
Oben um die Öffnung ein Rüschen-Stretchband in der gleichen Farbe gebunden, Klämmerchen dran- sind im Kreativ-Paket Tags mit drin ;-) - und bisschen Leinenfaden, klar die selbstgemachten Röschen - und fertig.

Die Tüte wird wie folgt gefaltet und geschnitten:

Ihr nehmt eine Tüte und schneidet den Boden ein paar Millimeter ab, so dass eine Öffnung entsteht.
Dann faltet ihr an den Längsseiten jeweils bei 1 1/4" und den Boden bei 1"
Nun aufklappen, die Bodenseitenlaschen nach innen knicken, die anderen Laschen darauflegen und mit Tape-Klebestreifen zu kleben.
Seitlich ein wenig nach innendrücken, dann habt ihr die Seitenfalze schön geknickt.
Geschenk reinstecken, oben umknicken- verzieren und fertig-

Viel Freude beim Nachwerkeln!

eure Micha

Montag, 2. September 2013

Silberhochzeitsfeierei.....

hallo ihr Lieben - zur neuen Woche....;-))

Auch wenn es ruhig war hier am Blog, ich war ganz und gar nicht untätig...
Eine Menge vorbereitungen standen an.
In der letzten Woche hatte ich einen tollen Workshop mit `alten Hasen`herrlich- immer wieder schön zu sehen, wie sie fröhlich plaudernd werkeln. Ich hatte einige lange nicht gesehen, und daher war es ein fröhliches Hallo!!
 In dieser Woche zeige ich euch noch was wir geschafft haben, aber zuerst das Wochenende:

Ich hatte die Aufgabe die Tischdeko und ein Gästebuch zur Silberhochzeit zu gestalten. Die Silberhochzeitsfeier begann am Freitag mit einem supertollem Polterabend- hach ja....
Dann war die große Feier gestern, am Sonntag.
Sie begann mit einem Gottesdienst in der freien Natur- bei herrlichstem Sonnenschein.:

Der Blick war gerade hinunter aufs T(h) al- so heißt auch der Ort unten im Tal- lustig, ne?...

Hier mal zwei Fotos mit dem wunderschönen Blick:


Aber  nun ein paar Fotos vom Gästebuch, mit der dazugehörigen Karte - alles in schiefergrau - absolut eine tolle Alternative zu Silber ;-))

Cover des Gästebuchs in Schiefergrau  strukturierter Bogen;-) und orient Designerpapier- alles  von SU!


letzte Seite des Albums

die einzelnen Seiten habe ich verschieden bestempelt oder mit Dies beklebt-

meine dazugehörige Karte mit den Glückwünschen- das Papier, das kleine Röschen und die Zahlen-Dies von SU der Schriftstempel von A.Renke und die Blüten von memory box

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren auch einmal ein Album selbst zu binden und zu gestalten.
Die Bindungen habe ich mit der Chinch gemacht ;-) - runde Löcher und so....

Alles in allem war es ein gelungenes Fest.

Die Tischdeko habe ich gar nicht fotografiert- mh... da besorg ich mal noch die Fotos...

So, euch allen eine gute sonnige Spätsommerwoche

Die erste Sammelbestellung im September ist heute Abend um 22 Uhr.

Wer sich daran beteiligen möchte, bitte mailen .

mlg eure Micha