Sonntag, 11. August 2013

Sei willkommen Menschenkind....

Hallo

...hier ist für dich Platz....ein kleiner Schatz....

so lautet ein tolles Lied über ein neugeborenes Kind.
Dafür ist auch die Karte entstanden, die ich euch nun zeige.
Meine Tochter hat eine Freundin, sie bekam vor ein paar Wochen ein kleines Mädchen.
Gestern wollte sie dann den - wie es bei uns heißt- Looksbesuch abstatten.

Die Karte:

mit einem der Zoo- kids- Tiere hatte ich ihr gestempelt. Die Zootiere sind herzallerliebst- gerade auch für Kinder- oder Geburtskarten.;-)

Dazu hatten wir ein kleines Geschenk in eine unserer neuen Geschenkboxen mit Acryldeckel verpackt.
Den Acryldeckel habe ich einfach durch die Big Shot genudelt und mit dem Prägefolder ein tolles geprägtes Motiv in den Acryldeckel geprägt.
klickt das Foto mal an, vielleicht könnt ihr dann die Prägung besser erkennen.
Wirklich superschön!!

Nun ist das Wochenende schon wieder vorbei- ach schade, aber es war wirklich ein erholsames WE für mich, mit viel Familie und Schönem!
Ich zeige euch nun noch ein paar Fotos vom Rafting in Salt Lake City- eine Sache, zu der mich Daniela erstmal überreden musste- ich sag euch, ich hatte beim Einsteigen ins Boot echt weiche Knie....
Die Fotos haben die Mitarbeiter der Tour gemacht, und wir haben uns die CD dann geteilt- Daniela hat sie mir nun am WE zugeschickt- ich lach mich weg, echt coole Fotos...
Aber es war gigantisch schön, und es hat voll Spaß gemacht, wenn ihr mal die Möglichkeit habt, sowas zu probieren, macht es!!

So, hier nun ein paar lustige Fotos von unserem Boot: Clay unser Bootführer,
Andrea Matzen, Maren Janssen, Sabrina Krämer und Ich:








Als letztes möchte ich euch noch an die Sammelbestellung morgen Abend erinnern!
Wenn ihr noch etwas benötigt, bitte mailt mir bis morgen Abend 22 Uhr.

Ab jetzt könnt ihr auch die Zubehörteile zu dem Schneidebrett bestellen, ich probiers mal aus- und bestelle es mir morgen auch mit.

Papierschneider-Zusatz für Rollklingen bestellbar

 

Der Papierschneider-Zusatz für Rollklingen und die Deko-Schneideklingen sind wie versprochen ab dem 9. August erhältlich (Sie finden sie im Jahreskatalog 2013 – 2014 auf den Seiten 176 und 177).
Peppen Sie Ihre Kreationen mit diesen fantastischen neuen Zusatzprodukten auf!
 132986 Metrischer Papierschneider-Zusatz für Rollklingen
Inhalt: Klingenführung und Griff für Rollklingen sowie eine gerade Schneideklinge
 129408 Rollklingen für Papierschneider Gerader Schnitt
 129409 Rollklinge für Papierschneider Mini-Wellen
 129410 Rollklinge für Papierschneider Mini-Muschelrand
 131375 Ersatz-Schneideinlage für Papierschneider
 132788 Perforationsrollklinge für Papierschneider
Eingeführt im Herbst-/Winterkatalog 2013, Seite 24
Vielen Dank für Ihre Geduld während der Wartezeit auf diese Produkte. Wir freuen uns darauf, zu sehen, was Sie alles mit den neuen Schneideklingen kreieren werden!


ein Video gibts hier: klick
und hier klick  sind noch einige interessante Sachen erklärt!!

Euch allen noch einen guten Start in die neue Woche

bis bald

eure Micha


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen