Donnerstag, 22. August 2013

Notizblöckchen aufhübschen...

Hallo,

hui und schon wieder ist die Woche fast vorbei, und ich komme mal wieder mit dem Bloggen nicht hinterher ;-))
Aber das Wetter ist einfach zuuuu schön um am Computer zu verbringen,
wir genießen die Ferien- und Urlaubszeit einfach in vollen Zügen, wer weiß ob nicht der Winter wieder so lange wird....
Gestern waren wir - meine Tochter und ich einfach nur mal im schönen Städtchen Herborn, und hach es war so idyllisch und romantisch schön.

Aber heute zeige ich euch noch was ich an den doch wieder etwas kälter werdenden Abenden gewerkelt habe:

einmal ein Notizbuch- zeigte ich euch ja schon eines...: vom Kaffeeröster ;-) Tch.....

Wieder mit dem Stempelset Betsys Blossoms... es ist wirklich dem Cover sehr ähnlich.

Eine andere Karte- zur Hochzeit- ganz simpel gestaltet habe ich auch noch für euch:

Pop`n Cuts Grundkarte + Runder Rahmen IBK S. 188

Stanze Stiefmütterchen IBK
Die Hochzeitskarte habe ich mit der Pop`n cuts Grundkarte gemacht, die Dies zur Big Shot sind echt der Knaller, in den nächsten Tagen werde ich euch einige Beispiele- nicht nur Karten- mit diesem tollen Stanzteil zeigen.

So, für heute- euch allen einen sonnigen Tag- mit viel Ruhe und Wärme.... auch wir genießen die Zeit noch ein wenig, die uns im August verbleiben

lg bis bald
eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen