Dienstag, 6. August 2013

Minikataloge.... und ein neues Layout...LOVE....

Hallo guten Morgen....





bevor ich gleich zur Arbeit fahre,
schnell noch die INFO für meine Kunden:

Wer einen Minikatalog haben möchte- Herbst-Winter-Weihnachten...
bitte kurz mailen,
wer in der Nähe wohnt, darf gerne vorbeikommen und sich ein Exemplar sichern, oder bei weiterer Entfernung schicke ich euch gerne ein Exemplar zu.

mlg bis später

Ps.: schaut mal hier: Helga hat einen wunderschönen Bericht geschrieben, über das SU Werk in Kanab



So, nun hab ich Mittagspause, und will euch gerne mein neues Layout, welches ich gestern fabriziert habe, zeigen:
 Ihr habt gewiss schon mitbekommen, dass ich doch im Moment sehr hinter der freien Zeit herrenne- so schade, aber in unseren neuen- alten- Praxis will vieles neu organisiert werden, und das braucht halt im Moment viel meiner Zeit-
aber ich habe keinen von euch vergessen, und auch wenn ich mal ne Mail nicht beantworte, schreibt mir ruhig immer wieder- ich lese sie alle und freue mich, aber beantworten kann ich sie manchmal eben nicht sofort ;-))
ich bitte da um euer Verständnis!! DANKE!!

So nun hier das Layout:


 Die Fotos habe ich in der knallen Sonne, mit Handy gemacht, da der Fotoapparat gerade gebraucht wird...;-))

Unsere Tochter hat sich im Urlaub verlobt ;-) schön, nicht? , und da habe ich so einige tolle Fotos geschossen, eines davon habe ich gestern mal in Angriff genommen, und verscrappt, ganz im vintage -Stil.
Dieser Tag ist ja nun wirklich ein wichtiger Schritt im Leben eines Kindes- hach ich werde da ja ganz sentimental- so schön war das....



Die kleinen liebevollen Schriftzüge sind thinlits- wie die framelits Formen, aus dem neuen Minikatalog...ein Gedicht- sage ich euch- ich bin hin und weg....


Die Details könnt ihr hier nochmals sehen...
Die Prägeform ;-)) ist auch gaaaanz neu... (Mini- sage ich da nur...)


Ich hoffe euch gefällt mein Layout und ihr bekommt nochmals neue Motivation, wenn ihr noch nie ein Foto verscrappt habt, das mal auszuprobieren.
Ich wage mich auch immer mehr und mehr daran.
So, nun muss ich los...
euch einen schönen sonnigen Nachmittag noch...
bis bald
vielen DANK an euch alle, die ihr mir immer so nette, freundliche, aufmunternde E-Mails schreibt-
ich freue mich über jede Zeile!!

bis morgen....
eure Michaela

1 Kommentar:

  1. ... manche Leute schreiben keine Mails, sondern rufen kurz an. Das sind auch so Leute, die der Zeit hinterher rennen. Davon gibt's anscheinend mehrere.

    Einen guten Mittwoch wünsche ich Dir auf jeden Fall!

    LG Simone

    AntwortenLöschen