Freitag, 9. August 2013

Love...der Schriftzug mit viel Liebe zum Detail....

Hallo

heute zeige ich euch noch eine Karte mit dem
Thinlits Schriftzug LOVE von SU!

Diese Karte habe ich meinen Schwiegereltern zum 54.Hochzeitstage geschenkt.
Ich finde sie sind noch total fit geblieben, und ganz peppig modern, darum habe ich die Karte auch in ganz flotten Tönen gestaltet:

Rhabarberrot- Rüschenband, SK ...SU!
 Die Karte habe ich in den Tönen Rhabarberrot und Altrose - kombiniert mit kandiszucker und savanne gestempelt.
Aus dem wunderschönen Stempelset notable Notions S.98 IBK habe ich den Schriftzug 3 mal schräg hintereinander gestempelt- einfach in die Blüten des Fabulous Florets IBK S93 hinein - Die einzelnen Blüten habe ich ohne immer erneut ins Stempelkissen einzudrücken mehrmals hintereinander - immer heller werdend- gestempelt.
Den kleinen Tag habe ich einfach mit einem Klebepunkt etwas erhöht aufgeklebt.( darauf einfach eine Blüte drapiert)

Euch allen wünsche ich ein schönes spätsommerliches Wochenende-

mlg bis bald

eure Micha


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen