Mittwoch, 28. August 2013

Geschenkset- wie Briefe verschönert werden...

Hallo
noch bevor ich jetzt gleich zum Workshop fahre, zeige ich euch noch ein kleines Geschenkeset, welches ich für eine Freundin als Gruß mitgenommen habe.
Eine Demokollegin brachte mich heute Mittag auf diese Idee.
DANKE, Isa ;-))

Wiedermal kann ich das Foto nicht drehen, ich versuchs dann morgen nochmal ;-(

Der kleine Briefumschlag in savanne wird einfach mit einem ausgestanzten Designerpapier innen ausgekleidet ( Briefumschlag-Framelits)
Dazu passend habe ich in inColor Farben eine Karte gestaltet.

Zum Verschenken- einfach so- perfekt.

Erinnern möchte ich euch noch an die SAMMELBESTELLUNG MORGEN!!
Morgen könnt ihr auch aus dem neuen Winter-Minikatalog bestellen.
Ich werde direkt morgen Vormittag  um 6.30 h eine Sammelbestellung aufgeben.
Dann am kommenden Montag wieder- wie immer abends um 22 Uhr.

Also wer noch dringend was braucht bitte mailen- ich bestelle es versandkostenfrei mit.
Ab einer Bestellung von 40 Euro gibts in diesem Monat eine Holzstempelbox - leer- dazu.
Sie kann für viele Dinge verwendet werden- Ideen dazu folgen....

So, nun muss ich los... ich freu mich

bis morgen dann
eure Michaela

Kommentare:

  1. Hallo Michaela,
    wow...das sieht sooo schön aus, das gefällt
    mir richtig richtig gut!!!
    Ganz liebe Grüße in den Westerwald...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Kein Problem - ich dreh einfach meinen Laptop wegen des Bildes;)
    Das Kärtchen ist toll geworden und der Umschlag mit dem passenden Innenleben macht das ganze komplett.
    LG Helga

    AntwortenLöschen