Donnerstag, 8. August 2013

DANKE....

Hallo

gestern war ich von einer lieben Kundin eingeladen zum Kaffeeklatsch....
Wir haben tolle Ideen ausgetauscht und es war ein wunderschöner Nachmittag ,-)
Das tat einfach gut..
Sie hatte einige verscrappte Bilder und andere Ideen, und so kam es, dass ich mich abends spät noch an meinen Basteltisch gesetzt habe, und noch kurz eine Idee im `Lagenstil` umgesetzt habe. Sie hatte einige davon in dieser Art gemacht, und ich fand es superklasse.

Diese Karte werde ich morgen an eine neue Kollegin verschenken, die zur Zeit eigentlich noch im Erziehungsurlaub ist, aber trotzdem jeden Tag 3 Stunden in unserer Praxis ausgeholfen hat, so dass wir besser zurechtkamen, mit all den Neuerungen und Gegebenheiten, die auf uns einströmten.
Danke, liebe Dani, Du warst uns ein echter Schatz, ohne dich hätten wir alles nicht so gut hinbekommen.


Ich hoffe sie freut sich.....

hier die Karte:

Thankful Thinlits-SU! Stempel alle SU IBK 13/14 Farben: in Color 13/15


 So, nun muss ich aber los...
euch allen einen schönen Tag, heute sieht es hier sehr dunkel und regnerisch aus, mh ist man gar nicht mehr gewohnt... aber ok ....

Es wird gewiss noch heller-
mlg

Eure Micha

PS: Die nächste Sammelbestellung ist am kommenden Montag, 12.08.13  Eingang bis abends 22 Uhr!!

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist ja wunderschön, die hätte ich auch genommen.

    LG - und ich finde es übrigens klasse, dass es heute etwas dunkler (und kühler) ist. War schon kurz vor'm Rappel.

    LG Simone

    AntwortenLöschen