Mittwoch, 14. August 2013

Betsy`s Blossoms überall zugegen....;-)

Hallo

letzte Woche ging ich so schlendernd durch unseren Edeka Markt - natürlich auch an der TCM - Ecke des Kaffeerösters ;-)) vorbei,
was sehen meine Augen- tsssstsss das ist ja wie unsere Stempelchen- betsys Blossoms aus dem aktuellen SU Sortiment.
Also eingeladen in meinen Einkaufswagen....und noch eine Handyhülle im gleichen Design passend dazu eingeladen. lol... braucht Frau alles unbedingt- kennt ihr sicher auch oder?
Aber was wollt ich eigentlich einkaufen.... ja ja so geht das ??!

Aber die Notizbücher können ja nicht so bleiben, so habe ich sie sofort aufgehübscht, wie man so schön sagt.:

Genau die gleiche Idee habe ich vor ein paar Tagen bei Anke schon mal gesehen, sie hat die Bücher ähnlich gestaltet.
Guckt mal bei Ihr, sie macht fetzige und supertolle Sachen-
Danke ANKE, für Deine tollen Ideen!!
Dieses Buch habe ich heute einer Kundin samt Stempelset und Schnickschnack
überreichen können.

So hatte ich es verpackt:

Ich denke so kann man aus Kleinigkeiten eine rießige Überraschung bereiten.
Ich wünsche euch auch viele solcher kreativen Ideen, geht mit offenen Augen durch die Einkaufswelt.

Bis die Tage....

ich verkriech mich mal wieder in mein Bastelreich....

Eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen