Freitag, 2. August 2013

Best of... Stempelset des Monats August/ Tag 4 des Incentive Trips nach Utah

Hallo

hier zeige ich euch heute noch das Best of...
Stempelset des Monats August:

Best of Shelli

klick hierWer das Stempelset gerne mitbestellen möchte, schreibt mir einfach eine E-Mail.;-))

Nein, ich habe euch nicht vergessen:
Die Verlosung der Big Shot in diesem Monat unter allen Bestellern!!

Es sind tatsächlich 45 Besteller gewesen!!
Ich danke euch von ganzem Herzen, für eure Treue zu mir!!

uuuuuund.....hier ist die Gewinnerin des tollen Preises- Die BIG SHOT!!

ich habe einfach alle Namen in eine Box geschüttet und einen rausgezogen:

liebe NINA- herzlichen Glückwunsch- du hast die Big Shot gewonnen!! Wow...tata....
-
ich schreibe Dir noch eine E-Mail - damit wir die Adresse nochmals richtig abgleichen.

Herzlichen Glückwunsch!!

Alle anderen seit bitte nicht traurig- ich werde das wiederholen- eine Verlosung-
einen Anlass werd ich gewiss finden ;-))

Allen anderen... biiiite nicht weinen....es gibt wirklich mal ne 2. Chance!!


nun wünsche ich euch noch ein tolles sonniges Wochenende- auf das wir die Sonne weiterhin so wunderbar genießen können!!



Und weiter gehts mit Tag 4 der Reise: könnt ihr noch...?

Am letzten Mittwoch gings dann ins Hauptwerk von SU, der Fertigung- nach Kanab-
Das Flugzeug wurde extra für uns gechartert lol;-)


 Es war wieder gänsehautfeeling - ein tosender Applaus und toller Empfang für uns
tolles Essen- mit Burgern usw BBQ....

ein schön hergerichteter Essensraum... mjam....

Das Firmengebäude inmitten der Rockys...
 jetzt folgen ein paar Bilder von der Herstellung der Stempelgummis...

Rich, Mit- Chef der Fa SU!  hilft beim Holzklötzchen sortieren....;-))

Einfüllen der Nachfülltinten....

Wir wurden herzlich willkommen geheißen...

Stempelgummireste... sie werden auf Kinderspielplätzen verteilt....


der berühmte SU! Stein....

SU Demonstratoren bevölkern den Spielplatz, den Shelli gesponsort hat- guckt mal was wir für einen Spaß hatten, hier Helga und....

,.)

Das hatte ich mir immer gewünscht im Stempelgummi baden....

Rückflug....




Salt Lakes

Geheimnis: das abendliche Pillow- gift- ach war das schön....
So, das wars für heute-

mlg bis die Tage-
dann schreibe ich den Bericht weiter mit einigen Ideen und Projekten...

eure Micha




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen