Samstag, 6. Juli 2013

Workshopprojekt: Leporello mit dem Designerpapier This & That und anderen neuen Papieren von Stampin `UP!

Hallo

endlich, endlich finde ich Zeit nochmals zu bloggen.
Es war eine anstrengend aber sehr schöne Woche.

DANKE an euch alle, die immer wieder mit E-Mails uns SMS an mich gedacht haben.
Es hat alles gut geklappt und ich bin total froh, die Woche geschafft zu haben.

Am Dienstag dann war Workshop bei Franziska.
Hey, es war super mit euch - Mädels- klasse gemacht.
Ich hatte mich auf den Abend schon sehr gefreut.
Dann bei Franzi angekommen, sah ich oh Schreck, alle Stempelsets- die neuen und die Designerpapierchen- auch die neuen- alle vergessen-
oh no-
nochmals nach Hause und alles holen.
....
aber mein Papa, der schon die 2 Kisten auf der Treppe gesehen hatte, ich hatte sie ja schließlich schon bereit gestellt, kam mir mit diesen Taschen schon entgegengefahren.
Tja seht ihr- meine ganze Familie ist schon mit SU! angesteckt- lol
Aber nun zu meinem Projekt:

Das Leporello hat als Cover- einfach mit Designerbezogene Graupappe.
Eingebunden wie ein Buch.
Die Innenseiten sind Din A 4 - in 3 Teile geteilt und geknickt.


 bestempelt mit der schönen Farbe Calypso, die ja zum Glück in die Farbfamilie aufgenommen wurde.
Das Designerpapier This & That und verliebt in Soho sind einfach zu schön....
der Knaller zum Verzieren bei Scrapbookings oder Karten.




 Hier sieht man die einzelnen Tags, die man ja der Größe des gewerkelten Albums anpassen kann.
Das Album hier ist genau richtig für einen Bogen A4 Cardstock.

Bei uns haben heute die Ferien angefangen- endlich-
es wird nun auch hier auf dem Blog etwas ruhiger werden, wir werden die Sonne genießen und die Ferienzeit einfach schön gestalten.
Euch allen ein schönes Restwochenende -
bis bald

Ps.: Zu euren Fragen:

ich werde nach dem Urlaub- bzw. den Ferien- einen Bändershare anbieten und evtl auch noch einen Designerpapier-Share-
Einige hatten auf den letzten Workshops schon gefragt. ;-)
Aber habt noch etwas Geduld, jetzt muss erst mal eine Urlaubszeit sein, die etwas ruhiger verläuft...;.-))
 
meldet euch wenn ihr Interesse daran habt.
+Ich schreibe es mir dann auf, und informiere euch zu gegebener Zeit hier auf dem Blog.
 

eure Micha

1 Kommentar:

  1. Liebe Michaela,

    das Leporello gefällt mir ausgesprochen gut!!
    Ich wünsche Euch schöne Ferien.

    Herzliche Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen