Sonntag, 28. Juli 2013

Wieder zurück... 1.Tag der Reise....

Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder gesund und munter in Derschen angekommen.
Noch ein wenig zerknittert und auch müde durch die Zeitumstellung-
aber überglücklich!!

Hier schon mal ein kleiner Bericht von Tag 1:

Los gings hier um 7.30h bis nach Siegburg zum ICE wo ich mich mit Daniela getroffen habe- von dort dann mit dem ICE nach Frankfurt.
In Frankfurt Flug nach Washington- dort ein Zwischenstop und weiter nach SLC./Utah.
Dort kamen wir dann glücklich und müde in unserem ersten Hotel in Salt Lake an.
Samstags sind wir dann morgens sofort mit einigen anderen Demos- hier sieht man einige-
Helga, Jenni, Kerstin, Beate, Daniela und mich-
zum letzten Tag der gigantischen USA Convention gegangen.

Wir haben die fantastische Stimmung dort noch hautnah miterleben können.-
Gigantisch- ohne Worte einfach super - tausende von Demos .....



Der Convention Center von außen...

Ab Sonntag dann gings los zur eigentlichen Prämienreise nach Deer Valley - ins Hotel 2.400m hoch( ich glaub so hoch waren wir...)

 Hier bei Kelly konnten wir unsere Namensschildchen, Getränke und kleine Süßigkeitendöschen abholen.

Aussicht von meinem Balkon aus...

 Nur für uns wurde ein Empfang ausgerichtet-
wir fühlten uns direkt HERZLICH WILLKOMMEN!!




viele kleine Feuerstellen rund ums Hotel...


 Als ich dann aufs Zimmer kam, war eine leise Musik eingeschaltet, gedämpftes Licht an und ein Pillowgift auf meinem Bett mit einer wunderschönen Jacke, für kühle Sommerabende- auf der Terrasse- oder zu hause. ;-))
Der erste Abend schon vorbei- erstmal schlafen....
Weiter gehts morgen....

Ein wunderbarer erster Tag ging zu ende!


PS:

Sammelbestellung bis morgen 22.00Uhr bitte per E-Mail senden!!

lg Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen