Montag, 15. Juli 2013

Sommermorgen....


Das passt doch:

Sommermorgen-
 ich steh auf, die Vögel pfeifen, ich bin froh gelaunt, die Sonne geht auf- ich freue mich auf einen neuen Tag...
Ich bin so dankbar, dass es uns so gut geht, darum habe ich auch für alle die, denen es heute grade nicht so gut geht, eine kleine Minikarte gewerkelt:

euch allen ALLES GUTE!!

Das Stempelset Sommermorgen ist ein Gastgeberset( oder eben ab einer Bestellung von 200€- dann für die Gratisware auszusuchen) IBK S. 203
Es ist ein vielseitiges Set, und auch ganz neutral mit den Schriftzügen.
Den kleinen Vogel, in mango gestempelt, habe ich einfach ausgeschnitten. ;-)

Die Blüte, Einzelstempel extra, habe ich in mitternachtsblau embosst.
und na klar dazu passt dann auch das aquamarinfarbene Pünktchen Designerpapier aus dem großen Block.

Hier an der Karte könnt ihr sehen, dass ihr nicht nur die ausgestanzten Teile benutzen könnt, sondern auch das übriggebliebene Negativ. ;-)
Versucht es mal ...
Ich hoffe ich konnte euch nochmals neu inspirieren.

Euch allen noch eine gute sonnige und entspannte Woche,
ich freu mich schon ... nur noch 4 Tage....SLC wir kommen.
Ich bin auch schon ein bisschen aufgeregt.... das könnt ihr mir glauben...

Bis bald- ich meld mich nochmal....

und heute Abend  ist ja auch nochmals eine Sammelbestellung-
bitte schreibt mir eure Wünsche bis 20 Uhr per E-Mail auf.

m-almasi@t-online.de

eure Michaela



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen