Donnerstag, 11. Juli 2013

Nochmals Geburtstag....

 Hallo Ihr Lieben,


Geburtstage gibts im Juli genug:
Deshalb hier noch eine Geburtstagskarte für eine gute Freundin von mir.

Wieder habe ich die neuen InColor Farben, jade, kandiszucker, Pistazie, altrose und rhabarberrot benutzt.
Die Farben sind im Moment meine Favoriten, warscheinlich liegts an dem schönen Sonnenwetter und weil sie neu sind ;-))
In der Mitte der neuen Stiefmütterchenstanze IBK S. 183 habe ich einen Knopf in altrose geklebt.
Ich klebe solche Teile übrigens immer mit den Klebepunkten, den Glue Dots, das hält bombenfest.

Morgen feiern wir wieder Geburtstag...hihihi... ich liebe es wenn Freunde Geburtstag haben, man sieht sich wieder - klönt, isst und hat Spaß miteinander- mindestens einmal im Jahr auch wenn man sich lange nicht gesehen hat.

Ich freu mich drauf.


Euch allen noch einen schönen sonnigen Tag.

Bis bald

eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen