Montag, 1. Juli 2013

Juli Sonderset....best of....

Hallo

mit dem Juli- kommt auch der Sommer zurück und
die Schmetterlinge fliegen wieder-
huch- grade hagelts hier aber  und blitzt und donnert.....
ach Du liebe Zeit, da passt mein Text aber nicht ;-))

Ich stelle euch heute, bevor der neue Katalog morgen gültig ist, und ihr bestellen dürft noch schnell das Juli - Sonderset vor. Best of ... Butterflys

Es ist bis 31.März 2014  erhältlich

klick

So, nun will ich mal meine endgültige Liste für morgen zusammenstellen,
habt ihr das schon erledigt ? oh es fällt mir schwer, es gibt soooo vieles was ich gerne hätte....

Übrigens vielen Dank für euer - an mich denken - heute- es hat genützt, ihr müsst das die ganze Woche so machen, ich war die Ruhe selbst und es hat alles wunderbar geklappt in der für mich neuen Praxis- DANKE!!

Also bis morgen Mittag mal
melde mich wieder!!

Eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen