Montag, 29. Juli 2013

Montag gings dann richtig los....1.Tag

Hi
heute melde ich mich mal kurz:

ein Bericht vom 1. Reisetag könnt ihr schon mal bei Daniela lesen:

Sie hat noch die ganzen Fotos (55) von unserer Rafting Tour :

Sie hatte mich dazu überredet, und wir zogen los- ich mit Butter in den Beinen, ihr könnt es euch vorstellen, ich Angstschisserchen....
Aber schaut selbst   klick hier

Auf einigen Fotos könnt ihr mich sehen- hui war das ein Spaß- zwar nass bis auf....
ihr könnt es euch schon denken, aber genial!!


 Schaut mal unseren Bootsbegleiter, oder wie sagt man....
ist der nicht herrlich.... lol....

DANKE Daniela dass Du mich überredet hat.

Weiteres heute - folgt später- hier ist einiges liegen geblieben, ich muss ja schon wieder arbeiten, und alles zusammen geht nun mal nicht-.....

also bis nachher....


So, am Abend nun gings dann weiter mit den Swaps-
wir mussten Sonntags schon alle unsere 21 Swaps abgeben, die wir gewerkelt hatten, dafür bekamen wir eine Tüte voller Tausch- Swaps zurück.

Hier ist mein Swap:







und aufgeklappt- tata ein Notizbuch, wenn man dann noch die Ecken wegschneidet, vorher als Karte versendet- Ecken weg- und schwupps ein Notizbuch:

Die Innenblätter hatte ich reingenäht ;-))
Die Klammern von beiden Seiten mit den Röschen, aus der Knetmasse hergestellt, die SU zur Zeit im Katalog hat ;-)), von beiden Seiten beklebt.

Es war ein gemütlicher Tauschabend in unserem SU Aufenthaltsraum...




 Den Abend dann auf der Hotelterasse und am



und auf dem zimmereigenen Balkon ausklingen lassen....
morgen gehts weiter:...habt ihr noch Lust?




eure Micha

Kommentare:

  1. Danke Dir für Deine tollen Bilder... Darf ich mir 2 abspeichern??? LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja
      na klaro!!
      Es war sooo toll!!

      lg Micha

      Löschen
  2. Hallo Michaela,

    Deinen Swap finde ich total klasse!!! Wie das bei uns Demos so ist, würde ich das gerne nachbasteln ;) . Du hättest nicht zufällig eine Anleitung? *ganz lieb guck*. Falls Du sie rausrücken würdest, wäre meine Email Adresse nicole.haedicke@gmx.net.

    Liebe Grüße,
    Nico

    AntwortenLöschen