Freitag, 19. Juli 2013

Hallo....ich bin dann mal weg...

Hallo

ich bin nun mal über den Wolken....





hach bin ich aufgeregt.... heute reisen Daniela und ich ins wunderschöne- so hoffe ich - Salt Lake City- zur Convention von Stampin UP Nordamerika.
Es ist natürlich ein wenig geschäftliches aber auch Urlaub ;-))
Wir werden dort den Hauptsitz von Stampin Up anschauen, und sehen gewiss wie die tollen Stempelchen hergestellt werden.

Ich weiß nicht wie ich dort erreichbar bin, denke per E-Mail geht es gewiss- oder whats App? ;-) keine Ahnung....
oder so:

hihi...so sitze ich immer und telefoniere mit euch-
....wenn ich die Technik hinbekomme, lasse ich euch ein wenig über den Blog oder via Facebook an der Reise teilnehmen.

Ansonsten sagen wir mal:
bis zum 27.7. in heimischen Gefielden-

Und tschüßi....

Eure aufgeregte
Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen