Dienstag, 9. Juli 2013

Endlich 17........

hallo Ihr Lieben,

endlich nun ist er 17- darf bald Autofahren und ich sitze daneben! ;-)

Diese Karte habe ich für meinen Sohn gewerkelt, dessen Geburtstag wir heute feiern.

Hier die Karte:


Ich habe nochmal eine Ziehkarte ausgekramt, und gewerkelt.
Lange schon habe ich diese art Karte nicht mehr gemacht,
ein Pharmareferent brachte letzte Woche eine Werbekarte dieser Art mit zu uns in die Praxis, da habe ich mich noch mal zu dieser Idee anstecken lassen.
Ich weiß, dass mein Sohn diese TechnickKarten sehr mag....lol

Ich habe mich an meinen neuen Stempelchen ausgetobt, der Filmstreifen ist der Hit, ich wusste sofort, als der Katalog kam, dass ich diesen haben MUSS!!
Dann die Stempelchen S. 127 Tape it und S. 108 und S. 109 die Gorgeous Grunge und den Einzelstempel off the grid- herrlich- ach ich bin so begeistert, ich könnte im Moment nur diese in den neuen InColor Farben stempeln.

Ich hoffe euch gefällt die Karte genausogut wie mir auch.

Also lasst euch anstecken von den neuen Ideen im Ideenbuch/ Katalog 13/14.
Man kann auch viele Ideen mit den Stempelchen machen, die man schon zu Hause hat.
Also kramt nochmals alles aus, was ihr besitzt und legt los.

Viel Freude beim Ausprobieren und werkeln wünsche ich euch.

Wir feiern jetzt erst mal so richtig knallermäßig im tollen Sonnenschein!!

Eure Micha

1 Kommentar: