Mittwoch, 3. Juli 2013

Der - die - das NEUE.....

Hallo

ersteinmal möchte ich euch den Link zum Neuen Idenbuch weitergeben:



klick hier




Ihr könnt euch das Ideenbuch/ den neuen Katalog runterladen,
oder wenn ihr ihn in Papierform haben möchtet auch gerne per E-Mail bei mir
anfordern.    m-almasi@t-online.de

Nun zum neuen Juli- Angebot von SU!


hier Klick

Da es heute den ganzen Tag schon so dunkel und regnerisch ist, zeige ich euch erst morgen unser gestriges Workshop-Projekt-
Mädels- an euch mal ein dickes Lob
Ihr ward großartig und ihr habt supergut durchgehalten!!
Denn es war kein einfaches Projekt.....
also freut euch auf morgen, dann zeig ichs auch Euch- ihr lieben Blogleser.

So, ich glaub der Tag war lang und anstrengend ich leg jetzt mal die Beine hoch und les noch gemütlich in meinem Buch- he he in meinem Ideenbuch- 2013/2014 ;-)) und freu mich auf meine Sächelchen, die gewiss - so hoffe ich schon bald hier eintrudeln...

Euch allen eine gute Nacht-
bis morgen



eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen