Donnerstag, 18. Juli 2013

An einem Sommermorgen, nimm deinen Stock.....von Theodor Fontane...das passt


Hallo

hier habe ich heute nochmals eine ähnliche Karte wie in den letzten Tagen für euch:
Die Karte habe ich unserer ungarischen Cousine geschenkt, mit ein paar liebevollen Worten beschrieben, sollte sie ein klein wenig Trost spenden, und ich fand die Farben und die kleinen Details waren dafür genau richtig.

Das Stempelmotiv- dieser kleine Blütenast-GG Set Sommermorgen, macht sich gut in der schönen französchischen Schrift (IBK S. 100 En Francais Stempel-  )
Die Schrift habe ich auf weiß mit aquamarin gestempelt, vorher habe ich aber mit der Rolle himmelblaue Tinte aufgerollt, einfach kreuz und quer über das flüsterweiße  Papier gerollt, danach erst den En francaise Stempel aufgedrückt.

Die Blüte dann wieder in Mitternachtsblau embosst.
Ein paar Herzen an einen Leinefaden gehangen bisschen Band und ne Fahne-bestempelt- und fertig ist das kleine Kärtchen.

Es musste ja  schnell gehen, denn....morgen ist es soweit...Daniela und ich fliegen nach SLC - Utah.
UHUUU, bin ich aufgeregt, einpacken- in den Koffer, ach nein, das brauch ich nicht, lieber das andere usw....ach ist das spannend.
Völlig verwirrt laufe ich durch die Gegend und überlege, was ich noch dringend mitnehmen muss... kennt ihr das?
Die Kofferwaage habe ich stets neben mir `geparkt`denn zu schwer darf er nicht sein. ;-))

Aber es soll ja auch wunderschönstes Sommerwetter geben, so um die 38 Grad- puh was? aber dünne Kleidungsstücke sind ja dann auch nicht so schwer...lol...
nun muss ich aber fix noch Daniela anrufen, um ein paar Dinge zu checken...


Ich werde euch berichten, und vielleicht klappt es ja auch dass ich zwischendurch mal was posten kann..., aber darauf verlasst euch bitte nicht, ich kann zwar Stempeln aber Computertechnik ist nicht so mein DING.


Jenni, Helga, Kerstin usw warten schon auf uns, sie sind schon im Hotel angekommen, und besuchen heute schon die Convention dort.
Ich bin so gespannt.... und ihr....

Bis bald
ich berichte euch- denkt an uns
Wir sind dann am 27.7. erst wieder zurück!!

Vielen Dank euch allen nochmals, die ihr mir das als meine Kunden mit ermöglicht habt !!
Ich bin so froh!!
Die Swaps  zeige ich euch dann nach der Reise...

eure Micha

Kommentare:

  1. Liebe Michaela!

    Ich wünsche dir ganz viel Freude bei der Reise! Genieß die Zeit und komm gesund wieder zurück! Alles Liebe, Deine Friederike

    P.S.: Die Karte ist super schön, gefällt mir ganz ganz gut!

    AntwortenLöschen
  2. Eine zauberhafte Karte und ich hoffe, Ihr habt viel Spaß bei Eurer Reise *Neid :o)*
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michaela,

    heute noch mal eine Nachricht auf diesem Wege. Ich wünsche euch eine tolle Reise! Kommt wohlbehalten und voller Inspiration zurück! Natürlich denke ich an euch. Viel Spaß!

    Ganz viele Grüße, Tannia

    AntwortenLöschen