Dienstag, 4. Juni 2013

Zeigt her eure Füße....

Hallo Ihr Lieben,

passend zum Wetter gibts heute ne Karte mit Füßen...lol...
Dabei fiel mir das alte Kinderlied heute morgen wieder ein:
Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Hände, und.....lalalalal

Für meine Fußpflege- Kosmetikerin hatte ich am Samstag mal eine Dankeschönkarte gewerkelt.
Einfach mal so...
Länger habe ich drüber nachgedacht welche Stempelchen denn wohl am Besten passen würden-
gesucht- gefunden:

hier ist sie:

Na erkennt ihr die Füßchen?
aus dem Babyset? lol.... Ich habe den Stempel auf flüsterweiß in morgenrot aufgestempelt und mit der Kreisstanze ausgestanzt, dann von dem Rechteck ebenfallst einen Halbkreis ausgestanzt, darauf dann mit Dimensionals die Füßchen geklebt.
Die Karte kam gut an, wir haben viel darüber gelacht, da es ja eigentlich Babyfüße sind....
Aber sie meinte dann, sie würde aus meinen F. wieder so schöne glatte Babyfüße machen.....
Tja manchmal kommen einem die schrägsten Ideen beim Stempeln...
Ich wünsche euch einen sonnigen Tag, den ihr sogar ohne Socken genießen könnt!!

Zeigt her eure Füße....

Wenn ihr noch irgendetwas aus der Liste der letzten Gelegenheit braucht, meldet euch, ich werde immer mal wieder zwischendurch bestellen, je nach Eingang der Bestellungen!
Die Liste in der Seitenleiste wird von SU immer wieder aktualisiert, einiges ist verkauft- aber schaut selbst-

Dann möchte ich euch nochmals erinnern:

Bitte meldet euch zum 22.6. zu meinem Open House an, damit ich besser planen kann!
Wann ihr kommt, das ist dann egal.... ab 11 Uhr open House....
Es ist mir lieber, wenn ich weiß wieviele kommen können ;-))

So machts gut- und genießt den Tag

Eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen