Mittwoch, 26. Juni 2013

Teenie-Geburtstagskarte mit Gutschein

Hallo

am letzten Wochenende brauchte mein Sohn gaaanz schnell eine Geburtstagskarte für seinen Freund -inclusive Gutschein.

Da greife ich immer gerne zu den typischen Männerstempelchen:

 Stempelset: The open Sea kombiniert mit dem Stempel aus dem Set Clockworks.

Die beiden Sets kombiniere ich total gerne.
Die kleinen Deckelchen hab ich auch nochmal ausgegraben, sind echt putzig.
Dann den kleinen Spruch aus dem neuen Sprücheset IBK 13/14 oben rechts in die Ecke gesetzt, vorher mit den Framelits ausgestanzt- uuund fertig.

Der Gutschein steckt in der Papiertüte, die ich einfach mit Glue Dots aufgesetzt habe.

so,
euch allen noch einen schönen Abend-
ich muss mal endlich die Swaps für Utah fertig bekommen- aber fast hab ichs geschafft.
Ich freu mich schon so dolle auf die Reise- das könnt ihr euch nicht vorstellen, oder doch?



Bis morgen

lg eure Micha

Kommentare:

  1. Und wie gut ich mit das vorstellen kann;)
    Du bist aber ganz schön fleißig!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ne Helga
      bei Dir ist das gewiss genauso :-) lol
      lg zurück
      Micha

      Löschen