Freitag, 7. Juni 2013

Silberhochzeit...

Hallo Ihr Lieben,

zum Wochenende sind wir auf einer Silberhochzeit eingeladen,
kurz bevor wir jetzt losziehen,
zeige ich euch noch meine Geschenkverpackung:



Eine ausrangierte Bohnen ;-) dose, etwas aufgehübscht, seht ihr ;-) teilweise schon mit neuen Sächelchen mh--- schön.
Das Designerpapier ist rosenrot und die zarten Zweige sind farngrün, die Ornamente ;-= in aquamarin- alles schön frisch.
Oben auf den Deckel einfach einen Schubladenknopf geschraubt, und fertig ist die Geld-Geschenkverpackung- und wir ziehen los....

Morgen findet unser Teamsommerfest bei Daniela statt, ich melde mich wieder und freue mich jetzt auf ein sommerlich sonniges Wochenende.
Ich werde vielleicht dann am Sonntag davon berichten....

Ach so die Drehstempelchen, aus dem Set This and That sind leider schon sooo schnell vergriffen gewesen, aber ich bestelle sie euch gerne nach- sie sind wieder bestellt in Übersee ;-))
Also meldet euch wenn ihr einen solchen Stempel noch zu einem vergünstigten (15% Preis vergünstigung) haben möchtet,
am Montag ist die nächste Sammelbestellung und ich bestelle ihn euch gerne vor.

euch allen liebe Grüße zuwinkend

eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen