Samstag, 22. Juni 2013

Mein Wochenprojekt- unter anderem...

hallo

bevor ich ins Wochenende starte,
möchte ich euch noch das Hochzeitsalbum, für eine ungarische Freundin, zeigen.
Das Album wird bis Budapest reisen....welch eine Ehre...
dort möchte sie es zu einer Hochzeit verschenken.


Hier habe ich ein paar Fotos:

Das Cover

Coverinnenseite

1.Seite

die einzelnen Seiten habe ich in wildleder und savanne dezent bestempelt

Cover-Rückseiten innen

passende Hochzeitskarte dazu
So, das waren aber heute einige Bilderchen für euch.
Die einzelnen Akzente und Details in und am Album habe ich mit den Framelits von SU! und den Sizzlits Stanzen (SU)zur Big Shot gemacht.

Jetzt muss ich aber erst mal den Basteltisch aufräumen, man findet rein gar nichts mehr ;-))

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende-
ich mache mich nun mal auf den Weg mit meinem Album-
zuerst muss ich es aber noch in Seide hüllen und in eine Box stecken...

seit lieb gegrüßt und vielen Dank für eure verständinsvollen E-Mails
DANKE!!

Bis die Tage

eure Micha


Ps.: Die nächste Sammelbestellung ist am kommenden Montag!! ( 24.6.13)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen