Montag, 17. Juni 2013

kleine Geschenke erhalten die Freundschaft....

so heißt es doch immer....

und so war es auch.

Ich habe einige kleine Schächtelchen verschenkt, und sie wurden mit viel Bewunderung und Dank empfangen.

Die Schächtelchen sind wirklich nur so groß, dass grade eine Mini-Rittersport
hineinpasst.

hier sind sie:
Das erste kleine Schächtelchen habe ich mit einer Bohoblüte und einer Dahlie in InColor verziert.
Der Deckel( hier leider grade vom Wind runtergerutscht;-)  ) ist aus Transparentkarton.
Innen habe ich ein paar selbsthergestellte Blüten hineinegegeben.
Hoffe die Beschenkte freut sich noch....


 Ach ne- blogger verzerrt die Bilder schon wieder....
nun ja das gleiche Döschen mit einer Klinge drin, fürs Schneidbrett ;-)

Dann mit dem neuen Stanzer und Stempelset einfach verziert....
So siehts von der Seite aus....

Ich wünsche euch noch einen schönen kühlen Abend mit leichter Brise....
bis bald


Ps.: Wer noch an der Sammelbestellung teilnehmen möchte, bis heute Abend
22 Uhr muss sie per Mail bei mir eingegangen sein!!

MLG
eure Micha

Ps.:
Die Kataloge sind fast alle fertig verpackt und gehen in den nächsten Tagen auf die Reise zu euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen