Samstag, 1. Juni 2013

Immer wieder Neues- JUNI wenn schon keine Sonne, dann sonnige Aussichen bei Stampin `UP!

Hallo guten Tag ihr Lieben,

na habt ihr euch die Liste der Auslaufprodukte angeschaut??
Ihr könnt täglich bestellen, wenn ihr meint ihr braucht dringend noch etwas- kein Problem, bei Fragen und Wünschen stehe ich euch gerne zur Verfügung!!


Nun aber zum sonnigen- hoffentlich- JUNI

Es gibt Neuigkeiten: ( schon wieder...ja genau...auch ich bin ein wenig überfordert, das geb ich ehrlich zu- denn eigentlich ist mein Blog für stempeliges gedacht, und nicht um euch mit dauernden Angeboten- wie ein Angebotsblatt zu überfordern),
aber ich möchte euch die Angebote und Neuigkeiten natürlich nicht vorenthalten.

Also darum nun dies hier:

SU! hat die Wünsche von EUCH KUNDEN erfüllt-
Es gibt EINZELSTEMPEL in clear.
(Das war natürlich auch immer mein Wunsch, deshalb finde ich diese Idee auch supergut. )




klick


Hier seht ihr den Flyer in Originalgröße

Die Stempelset sind - so finde ich - sehr schön, und sehr vielseitig-
Schaut sie euch an, und entscheidet, ob etwas für euch dabei ist.




Das war noch nicht alles:


 
Stempelsets mit dem Besten aus 25 Jahren
 
Im Rahmen der Feierlichkeiten zu unserem 25-jährigen Jubiläum holen wir einige unserer beliebtesten Stempelmotive aus dem letzten Vierteljahrhundert zurück und stellen sie zu Sets zusammen, die bis Oktober 2013 – jeweils monatlich – neu erscheinen. Doch es kommt noch besser: Neben den großartigen Klassikern enthält jedes „Best-of“-Set auch ein brandneues Motiv!
Schauen Sie jeden Monat hier vorbei und laden Sie sich den Flyer zu jedem neuen Best-of-Stempelset für Ihre Kunden herunter.
Wichtig:
  • Alle Best-of-Stempelsets enthalten 3 – 5 Motive, darunter auch ein brandneues Motiv; der Preis beträgt jeweils 17,95 € / £13.95.
  •  
  • Bis Oktober 2013 erscheint pro Monat nur je ein Best-of-Stempelset (jeden Monat mit einem neuen Thema); alle Best-of-Sets werden jedoch bis 31. März 2014 erhältlich sein.
  •  
  • Jeden Monat ist auch ein neuer Flyer zu jedem neuen Best-of-Set verfügbar.
  • Alle Best-of-Stempelsets sind nur als Ausführung für transparente Blöcke erhältlich.







klick




monatlich wird es jetzt neue Clearstempelsets geben, Stempelchen, die es mal gegeben hat, mit neuen Stempelchen kombiniert:

Im JUNI gibts dieses SET klick

 Bei Interesse könnt Ihr Euch gerne melden und sie mit Euren Wünschen von der Liste der letzten Gelegenheit kombinieren.
Auch heute werde ich sicher wieder mehrmals Bestellungen aufgeben, alle Bestellugen werden von mir immer direkt bearbeitet.

Die nächste Sammelbestellung wird dann auch morgen wieder sein.
Ab 60 Euro Bestellung- keine Portokosten!!


Ich bin überzeugt, jetzt seit ihr erstmal fürs ganze Wochenende beschäftigt, mit all den Neuigkeiten- sie überrollen auch mich ;-) wie schon geschrieben ;-)

KREATIVES:

Hier bin ich wieder....
mit den Wiesenblumen aus dem Set "best of..." habe ich eine kleine Karte gewerkelt-
uuuuund hier ist sie:




Die Karte zeigt schon sonnige Aussichten :-%  in dem Blütenausschnitt...seht ihrs leuchten ....

dann sind das aber genug Bilder für heute-
 Puh, geschafft.....;-))


eure Micha


1 Kommentar:

  1. Ich finde die Wiesenblumen ist der schönste Stempel aus dem Set...
    Bin schon auf die folgenden gespannt.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen