Sonntag, 30. Juni 2013

Grundschulabschluss-Album....

Hallo

in dieser Woche habe ich einige Auftragsarbeiten erledigen könnten.
Ich hatte ja quasi frei... vor dem Neustart morgen in unserer Praxis-
ich bin total aufgeregt-
bitte denkt an mich...

Hoffe alles klappt und wird supergut!!

Heute zeige ich euch ein Grundschulabschlussalbum einer 4.Klasse:

Die Kinder haben die einzelnen Seiten selbst gestaltet, ich habe nur noch das Cover und ein paar Innenseiten etwas aufgehübscht:

neue Buchstabenstempelchen und Stanze ;-) mh leider ist das Bild irgendwie zu hell...aber Album ist schon weg...leider

 Das hier war die erste Seite, auf der einen Seite ist der Big Shot Umschlag mit einem Ziehkärtchen und Spruch drauf, auf der anderen Seite sind die gestanzten Blüten farblich passend zum Album geklebt.
So ist es im gesamten Album, immer zwei Seiten der Kinder und 2 Seiten mit Umschlag und Spruch und dann gestanzte Blüten aufgeklebt.
Ich hoffe die beschenkte Lehrerin freut sich, denn die Kinder haben sich sehr große Mühe gegeben.

euch allen wünsche ich auch einen guten Start in die neue Woche-
ich hoffe bei mir genauso!!

Ps.:

Morgen nachmittag mache ich die letzte Sammelbestellung - auch aus der Auslaufliste kann man noch bestellen!!

Also mailt mir, wenn ihr noch dringend was braucht, was im neuen Katalog nicht mehr drin ist, oder eben auf der Auslaufliste steht, könnt ihr am Dienstag nicht mehr bestellen!!

z.B. Color Spritzer, Geschenktüte Big Shot XL usw....
nicht dass ihr nachher jammert....
ich hab euch gewarnt.

Die erste Sammelbestellung zum neuen Katalog mache ich am 2.7. um 13 Uhr!! 
Alle Bestellungen ab dem 7.7. bitte per E-Mail bei mir bestellen.

Wegen Urlaub bin ich vom 8.7.-17.7. nur per E-Mail zu erreichen.
Die Sammelbestelltermine sind:

2.7. Bestellung bis 13 Uhr bei mir !!
8.7. E-Mail muss bis 23 Uhr eingegangen sein.
16.7. E-Mail muss bis 20 Uhr eingegangen sein. 

Ich lasse alle Bestellungen direkt zu euch nach Hause schicken, ihr hüpft in den Lostopf und bekommt ein Gratisstempelchen zusätzlich.( wird nachgeschickt!!)
Die Portokosten übernehme ich im Urlaubsmonat für Euch als DANKEschön für eure Treue und meine Reise nach Salt Lake City!!
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen