Dienstag, 11. Juni 2013

die erste Stempeloase im Juni....

Hallo

nun ist sie schon wieder vorbei, unsere Stempeloase im Juni,
da freut man sich soooo lange drauf, und schwupp ist der Abend rum.
Schön, dass ihr alle dabei wart, es hat mir rießig viel Freude gemacht, mit euch zu werkeln, zu lachen, die Neuen Sachen zu begutachten, uuuuund die neuen
Kataloge und Ideenbücher einzukassieren...gell?


Hier sind die Projekte, die wir gewerkelt haben:
 Die Karte hatte unten eine abgerundete Kante mit den Framelits gestaltet, nicht ganz einfach, aber es hat geklappt.....
das Stempelset gibts im Neuen ;-) ist jetzt schon mein Favorit....
Der Farbton, der da etwas herausschaut ist eine neue InColor Farbe- schön , nicht?
(bermudablau)

Das Motiv wurde zuerst in Savanne aufgestempelt, dann mit dem Prägefolder zur Big Shot geprägt, anschließend noch mit kleinen Blüten in 3 D Optik aufgehübscht...Perlen drauf und fertig!
 So sah die Karte geöffnet aus, innen ein Umschlagfeld für ein Innenkärtchen oder Geldgeschenk


eine einfache kleine Verpackung mit dem Core`dinations Farbkarton in morgenrot-Idee: Daniela G.

für jeden Gast ein kleines süßes Geschenk mit einem Spruch aus dem neuen Ideenbuch ;-))
 Die kleinen Marmeladengläschen waren am Nachmittag noch leer, aber dank meiner supergenialen Küchenmaschine ;-)) ist ja er Inhalt schnell hergestellt!!
Ich hoffe meine Gäste haben sie schon heute morgen auf ihrem Frühstücksbrot genossen ;-))

Allen, die da waren nochmals ein dickes Dankeschön- ihr ward alle klasse und es hat mir rießigen Spaß gemacht-
bis im August, da gibts die nächste Oase.....der Stempeleien!

euch eine fröhliche Woche
bis bald

eure Micha

Kommentare:

  1. Liebe Micha,

    Deine Karte gefällt mir richtig gut. Ich mag die Farbzusammenstellung.
    Danke für´s Zeigen.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michaela,
    wie immer war es schön bei dir. Deine Ideen sind immer super. Bis zum nächsten Mal.

    LG Birgit

    AntwortenLöschen