Montag, 10. Juni 2013

Deko Silberhochzeit....

Hallo

Heute habe ich für euch noch die Tischdeko, die zwischen den
Blumengestecken positioniert waren, für euch:

 Mit dem Eleganten Gitter habe ich den Hintergrund gestaltet, das besondere Designerpapier zu einer Tüte geformt, den zarten Zweig in verschiedenen Grüntönen hineingeklebt, dann mit den kleinen Blüten und Perlen verziert.
Vorne einfach mit Leinenfaden und Häkelbordürenband verziert.




Auf einigen Tischen waren nur die zarten Zweige mit Blüten in dem eleganten Gitter verwoben.

Es sah wirklich superschön auf den Holztischen aus....
Die Gastgeberin, die Gäste und auch ich waren sehr zufrieden.

Ich wünsche euch allen eine sonnige Woche!!
Ich freu mich morgen Abend- erst mal wieder - seit langem- auf eine Stempeloase bei mir zu Hause- hachz freu freu....

Dann mache ich ja auch heute Abend noch eine Sammelbestellung- wer noch mitbestellen, und Porto sparen möchte, darf das gerne tun-
bis heute Abend 23 Uhr :-))
Einige schöne Stempelchen aus der Auslaufliste sind leider schon vergriffen, aber vieles ist doch auch noch zu haben, schaut euch in meiner Sidebar die Liste an, dort wird angezeigt was ausverkauft und was noch zu haben ist.



   m-almasi@t-online.de
   02743/4194

Kommentare:

  1. Hallo Michaela,
    das sieht genial aus.
    Hab´mich gleich als Leser bei dir eingetragen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht sehr edel aus! Danke, dass Du diese tolle Idee mit uns teilst! Jetzt bestell ich doch gleich noch die Stanzen ;-)
    LG katrin

    AntwortenLöschen