Montag, 24. Juni 2013

Danke....

hallo euch allen zur neuen Woche,
der letzten Woche im Juni....
das heißt....ja genau...
schaut euch nochmals die Auslauflisten an und überlegt, ob ihr noch etwas dringendes braucht, denn wenn der Juli beginnt, und damit das neue Ideenbuch/der Katalog gültig werden,
sind die alten Sets und das Zubehör nicht mehr zu bekommen- also.....

Ich starte heute Abend eine( warscheinlich ;-) letzte) Sammelbestellung,
(die Bestellungen müssen bis 23 Uhr bei mir per Mail eingegangen sein)



Nun aber zum Dankeschön:( siehe auch DANKESCHÖN ANGEBOT im Juli für euch, meine lieben treuen Kunden),
denn Danke sagen kann man immer wieder und auch immer wieder anders.
Heute werde ich zu meiner Tante reisen, bei der ich mich auch noch bedanken muss,
daher passte die Karte sehr gut, die ich gestern gewerkelt habe:

mit dem neuen Designerpapier in petrol ( Block Prachtfarben) dazu der neuen Designeretikettenstanze- und dem Stempelset gestempelt in mandarinorgange und himmelblau.
Die kleinen Blütenranken sind aus dem Gastgeberset Sommermorgen.
Das Set ist einfach zu schön..., jetzt schon hab ich mich in den kleinen Vogel verliebt, der in den Blütenzweigen singen könnte ;-))

Es lohnt sich also einen Workshopabend zu buchen, meldet euch bei mir rechtzeitig an, denn so schnell sind die Termine vergeben.



Mein Juli-Angebot:( als Dankeschön für eure Treue, durch euch kann ich nun im Juli mit SU! nach Utah reisen ;-))- gilt im gesamten Monat Juli!
Die Bestellungen werde ich per E-Mail entgegennehmen, und dann bearbeiten,während des Urlaubs ;-))

Direkt Anfang Juli 1.7.13  werde ich eine Sammelbestellung starten, und jedem der für 
6o Euro Waren bestellt einen Überraschungsstempel mit ins Paket legen!
Dies ist ein Angebot von mir, und nicht von SU!
Das gilt auch bei Workshopbestellungen!!-oder bei Einzelbestellungen, die über 200Euro gehen- dann kannst Du Dir sogar noch Gratiswaren im Wert von 30Euro aussuchen ;-))

Die Versandkosten, egal ob direkt zu Euch oder als Sammelbestellung zu mir übernehme ich im Juli für Euch!! 

Alle Bestellungen, die per E-Mail eingehen, werde ich sofort bearbeiten und evtl direkt zu euch senden, oder ihr könnt sie Ende Juli nach meiner Utah Reise bei mir abholen, ganz egal!!

Außerdem verlose ich unter allen Kunden, die im Juli bei mir bestellen eine 
BIG SHOT!



Nun mache ich mich aber schnell auf den Weg in Richtung Tantchen.
Ich wünsche euch einen frohen und guten Start in die neue Woche!!
Bis bald

eure Micha


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen