Sonntag, 16. Juni 2013

aktuell....achtung...Infos....Wichtig!!....

Hallo

leider muss ich euch mitteilen,
dass mein Open House aus privaten Gründen  nicht stattfinden kann.
Ich werde einige, die sich schon angemeldet hatten -
noch persöhnlich anrufen.
Außerdem konnten so viele liebe Kunden selbst auch durch Urlaub oder andere Dinge nicht mit dabei sein,
daher habe ich mich entschieden das Open House auf den August zu verlegen.

Ihr könnt euch gerne bei mir melden, um das neue Ideenbuch zu bestellen,
ich schicke es euch gerne kostenlos zu.
(meine Kunden bekommen das Ideenbuch kostenlos, und alle anderen bezahlen erstmal eine Schutzgebühr von 5 Euro, die dann bei einer Bestellung verrechnet wird)

Ich bitte um Euer Verständnis-
der Tag der offenen Tür- bzw Open House mit Stempelworkshop 
wird nach den Sommerferien nachgeholt!!



Das genaue Datum werde ich hier auf dem Blog bekannt geben.

Als Entschädigung für das Verschieben des Open House werde ich in der ersten Juli Woche für alle Bestellungen ein zusätzliches Angebot machen. ;-))

Infos am 1.Juli 2013

Ich danke euch für euer Verständnis....


Morgen gibts wieder Kreatives!!
bis dahin- euch allen einen guten Wochenstart!!

Eure Michaela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen