Samstag, 4. Mai 2013

this and that...versuch zu scrappen...

Hallo

heute kam das this and that Scrap-Paket von Stampin Up!
Ich war schon ganz gespannt....
Und sofort haben wir uns, meine Tochter und ich,
ans scrappen gewagt.

Hier mein Ergebnis:

ein Layout für meine liebe Freundin Margret, die am 1.Mai ihre Webausstellung hatte:

Leider nur ein Handyfoto, da die Kamera nicht greifbar war :-(

hier noch einige Fotos zum Scrapmaterial- this and that- ich bin total hin und weg,
die Aufkleberchen, der geniale Stempel, den man entsprechend drehen kann, wie früher- hi hi- so einen hatte meine Mutter im Büro- ich liebte ihn als Kind....
die Designerpapierchen- einfach zum dahinschmelzen-


sogar Washi Tape ist dabei- herrlich!!

Das Album beinhaltet die wunderschönsten Papiere, die SU je hatte ;-)) so finde ich!!


die 2 kleinen Umschläge sind beim Album dabei, sowie auch eingearbeitete Taschen..;-)


jetzt erstmal schönen Abend ich muss mir noch die Sets alle anschauen...
mh....so klasse!!

Euch allen noch einen sonnigen Sonntag bis bald

Montagabend ist die nächste Sammelbestellung-

eure Micha




1 Kommentar:

  1. Hi Micha, ich bin auch schon gespannt darauf, allerdings hab ich meine Bestellung noch nicht abgeschickt. Muss mich also noch gedulden. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die Schönste.
    LG Simone

    AntwortenLöschen