Donnerstag, 23. Mai 2013

rosige Silhouetten

Hallo

da es ja draußen alles andere als rosig ist,
zeige ich euch heute eine Geburtstagskarte, die ich für eine Kollegin gewerkelt habe.
Deren Mutter wird morgen 60 Jahre alt.
Sie liebt Blumen und alles was rosa ist.

Hier nun meine Karte mit dem Stempelset
Serene Silhouettes IBK S. 75 und Lacy & Lovely IBK S.99:

Cardstock in waldhimbeere, Stempelfarbe in morgenrot, savanne und waldhimbeere.
Wenn man die Karte aufklappt, ich mache mal noch ein offenes Foto ;-),
dann klappt der linke Kreis nach oben und man sieht nur die gestempelte und geklebte Wellenkreiskante in savanne.
Die Blüten sind auch aus dem Set lovely & lacy ;-)

Ich hoffe es wird euch bei dem Wetter nichts leid- stempelt einfach weiter ohne rauszuschauen aus dem Fenster!!

Der online Shop von SU! steht zur Zeit noch niemandem zur Verfügung zu viele Unklarheiten sind noch von Seiten SU! zu klären-
also einfach bei Fragen telefonieren oder mir eine E-Mail schicken.
Das , wie ihr wisst , ist mir sowieso lieber ;-)

Bis bald

Eure Micha





Ps.: Bitte meldet euch zur Stempeloase am 10.Jun an.
        Ohne Anmeldung geht es leider nicht. Es sind nur 8 Plätze verfügbar. DANKE

Genauso meldet euch bitte zum Open House am 22.6. an, damit ich besser planen kann.

1 Kommentar: