Dienstag, 21. Mai 2013

Neu!! ab Juni.....

Hallo

ich werde euch in den nächsten Tagen ein paar Neuerungen zu meinem Blog meinen Workshops- den Stempeloasen hier zu hause usw bekanntgeben....

Die Stempeloase war leider in den letzten Monaten aus Zeit- und gesundheitlichen Gründen etwas in den Hintergrund geraten, aber ich plane ab
Juni monatliche Oasen anzubieten!!

Also seit gespannt.....


Die nächste Stempeloase wird voraussichtlich am 
Montag, dem 10.Juni um 19 Uhr bei mir zu hause stattfinden.
Die Kosten pro Teilnehmer sind: 5 Euro

Die Plätze sind auf 8 Personen begrenzt!

Also anmelden per E-Mail bei: m-almasi@t-online.de




So, nun bin ich wieder zu Hause gelandet- und habe die Neuheiten von SU! ersteinmal gesichtet-

es wird also einen Online Blog mit Online-Bestellformular und komplettem Sortiment zum Bestellen  geben!,  in dem ihr bestellen könnt,

Aber es bleibt trotzdem bei mir alles wie immer- bestellen per Workshop, per Telefon, per E-Mail- persöhnlich bei mir zu Hause ;-))

es ist möglich, aber nicht nötig- so schreibt eine Demokollegin ganz passenderweise- super finde ich den SATZ.

Wie es funktioniert, habe ich ehrlich gesagt noch nicht wirklich verstanden ;-) steh grad auf dem Schlauch, aber gut, ich werde euch Stückchen für Stückchen berichten.....
Es funktioniert auf jeden Fall nur mit Kreditkarte. 

Erstmal bleibt sowieso alles beim Alten, ihr könnt nach wie vor immer bei mir telefonisch oder per Mail bestellen, ich glaube und weiß es es ist der schönere und bequemere WEG!!
Ich kann euch beratend zur Zeite stehen, bei Fragen usw.

Das werde ich auch beibehalten, denn online kann man ja mittlerweile alles bestellen, aber der persönliche Kontakt ist mir sehr wichtig!!!!!
Auch der Workshopkontakt, den ich sehr genieße und auch weiterhin so halten werde wie bisher- ist mir sehr wichtig- gemeinsam basteln, stempeln und austauschen- das kann unser Internet so schnell nicht ersetzen.!!

Auch werde ich die wöchentlichen Sammelbestellungen mit der Gratisware, wenn welche anfällt, ansonsten kleine Mini-Goodies ;-)) als Dankeschön, auf jeden Fall genau so beibehalten.
Der liebevolle Kundenaustausch ist mir bei der Sache am Wichtigsten, aus diesem Grunde habe ich Stampin UP 2009 ja auch mal angefangen, nicht ein Geschäft zu eröffnen oder meinen Kunden einen Online Shop vorzusetzen, usw.
Aber man muss sich Neuem ja auch öffnen, darum warten wir mal ab, was noch kommt.
....
und nun nicht verrückt machen lassen, bei Fragen stehe ich immer gerne zur Verfügung!!!

bis die Tage 
eure Micha




Kommentare:

  1. Hallo Michaela,

    ist ja alles schön und gut mit dem Online bestellen, aber ich werde weiterhin lieber bei Dir pesönlich bestellen...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja
      das finde ich auch echt ehrlich gesagt persönlicher und besser.
      Der liebevolle Kontakt mit anderen ist mir immer noch am Wichtigsten!!
      Ihr seit alle so klasse!!
      Auf ein fröhliches Stempeln.....
      DANKE
      lg Michaela

      Löschen