Freitag, 31. Mai 2013

Liste der letzten Gelegenheit

Hallo Ihr Lieben,

hier und hier ist sie die Liste der letzten Gelegenheit
und hier die englischen Stempelsets

guckt sie euch genau an-
englische und deutsche Stempelsets sind getrennte Listen



wer was braucht, bitte mailen oder telefonisch bestellen-
wenn ich mal nicht am Telefon zu erreichen bin, einfach auf den
Anrufbeantworter sprechen- ich bestelle alles gerne für euch-

Ich wünsche euch viel Freude mit der Liste

Hier noch die versprochene Überraschung vor ein paar Tagen, die mit der Post kam:

eine Blogleserin -Elke- hat sich an meine Anleitungen bzw an das Video von Charlotte und
an meinen post / bzw Blogeintrag- Doppelprägen gehalten, und eine ganz tolle Karte gewerkelt:

seht mal hier:


geprägt auf Aquarellpapier und farblich gewischt
sehr sehr schön-
herzlichen DANK liebe Elke für die wunderschöne Karte und die liebevollen Zeilen, die du mir geschrieben hast.
Schön, wenn man mal so eine positive Reaktion auf einen Blogeintrag bekommt.
Angeblich sei die Karte ja verunglückt- aber nein auf gar keinen Fall - superschön geworden.
Ich werde dir noch eine kleine - klitzekleine Sache zukommen lassen- versprochen!!

lg bis bald
eure Micha

1 Kommentar:

  1. Liebe Michaela,

    na, so aus der Ferne und mit Sonnenlicht bestrahlt sieht die Karte ja gar nicht mehr so verunglückt aus. Jedenfalls hat es Spaß gemacht an einem verregneten Sonntag ein solches Experiment in Angriff zu nehmen. Auch Dir an dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön, für Deinen wunderbaren Blog und Deine tollen Ideen!
    Ganz herzliche Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen