Montag, 27. Mai 2013

Happy birthday an alle, die in dieser Woche Geburtstag haben.....;-))

Hallo

die neue Woche beginne ich mal mit einer länglichen Geburtstagskarte,
um allen, die in dieser Woche ihren Ehrentag feiern, zu gratulieren.


Happy birthday to you....

Passend zu dieser Karte hatte ich noch eine Box gewerkelt für das eigentliche Geschenk.
Diese zeige ich euch dann in den nächsten Tagen.
Das wunderschöne Blütenband mit einer Perle in der Mitte auf einem gestanzten Wabenteil des morgenroten Coredinations Cardstocks sieht einfach immer perfekt aus.
Dahinter etwas Leinenfaden und ein Fähnchen gesetzt und fast fertig...

Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Morgen früh startet die Sammelbestellung- wer noch schnell was ergattern möchte, bevor die Liste der letzten Gelegenheit am Freitag herauskommt, bitte kurz mailen.
Die Mail- bzw die Bestellung muss bis morgen früh 6 Uhr bei mir angekommen sein.:-))
Ansonsten werde ich am Freitag sicherlich mehrmals eine Bestellung aufgeben, also nichts wie ran an die Liste ( den Link füge ich dann am 31.5. ein)

lg bis die Tage mal

eure Micha

Kommentare:

  1. Liebe Michaela,

    na, da habe ich aber Glück ;-)
    Mein Geburtstag ist am Sonntag!
    Mal gucken, ob wir Glühwein trinken müssen beim Reinfeiern.

    Viele Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke
      ja klar schmeiß den Kocher für den Glühwein an-
      das ist ein seltener Geburtstag mitten im Sommer -
      aber mit Glühwein und Mütze....
      alles Gute DIR
      mlg Michaela

      Löschen