Freitag, 10. Mai 2013

Federn....

hallo Ihr Lieben,

da mich einige gebeten  haben, doch mal ein paar Stempelwerke mit den Federn von SU! zu machen habe ich mir gestern mal die Zeit genommen, und ein wenig herumprobiert.

Das ist dabei herausgekommen:

 Die Federchen habe ich mit dem Stempelset postage Due kombiniert,
das Stempelset P.D. ist sehr gut auch für Scrapbooker geeignet, da es ja an sich schon eine Collage ist.
Hier habe ich einfach den Stempel nur halb in die obere Ecke( in Wildleder) gedrückt, die Federn darüber in mango und aquamarin und nun aus dem Set french foliage- wer hat es noch nicht?- dann aber rasch!!;-)-!! die Kleckse quer verteilt auf meine Karte.
Als letzten Hingucker habe ich noch den Transparentkartonstreifen mit einem Spruch in Versamark, aquamarin bestempelt und in aquamarin embosst.

Ein kleines Spitzendeckchen durfte nukn zum Schluss nicht fehlen.

Na- alles klar?
euch allen, die ihr frei habt, einen schönen sonnigen freien Tag, und all denen, wie auch ich, die arbeiten müssen- ach so ist es halt- einen guten Arbeitstag!!
Bis morgen, dann hab ich noch ein Kärtchen mit dem Federchenset von SU!

lg Michaela


Ps: 
Die Werke von euch mit dem Doppelprägen, vom letzten Post sollten bis Ende Mai bei mir eingegangen sein ;-))
Ich bin schon sooooo gespannt!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen