Donnerstag, 16. Mai 2013

es geht fedrig weiter....

hallo

heute noch eine vorerst letzte Karte, sonst wirds euch ja langweilig-
mit den fine feathers von SU!

Bei dieser Karte habe ich das nostalgische Set
postage Due IBK S.108 und das Sprücheset pursuit of happines aus dem IBK S.140 noch dazu gestempelt und kombiniert.
Aber seht selbst:

 Aus der savannefarbenen Karte habe ich zuerst ein Loch gestanzt-mit den ovalen framelits- auch SU! dann ein weiteres Wellenoval aus dem waldhimbeere Papier
und um den ovalen Ausschnitt der Karte geklebt ;-)
Ich finde das sieht einfach perfekt aus;-)

Dann innen haben ich auf flüsterweiss die Federn das Emblem des postage Due Stempel usw gestempelt und mit einer transparenten Banderole bezogen.
Die Banderole habe ich mit dem Spruch bestempelt und in aquamarin embosst.
Die Blüte vorne habe ich mit den Dimensionals nochmals extra aufgesetzt, damit wird die Karte verschlossen- sozusagen der Verschluss des Ovals

 
hier komplett aufgeklappt
Die Art der Karte, so zu gestalten hat mir total viel Freude gemacht.
Versucht es doch auch einmal - die Stempelsets, die in eurem Besitz sind, bestmöglichst zu kombinieren.

So, nun möchte ich mich mal den Neuigkeiten, die SU! für uns Demos bereithält, widmen- mannomann ich sag euch- das ist der Klopfer-
neuer Katalog..... usw.
Da muss ich mich aber erst mal ein paar Tage mit beschäftigen-

Dann werde ich wieder berichten.

Ach so  ;-)) noch eine wichtige Info:

Auch in diesem Jahr werde ich wieder ein OPEN HOUSE zum neuen Katalog veranstalten!!
Warscheinlich- es steht zu 95% fest - am Samstag, dem 22.Juni ab 11 Uhr 
                                                                  wie immer       im Bierfass 20
                                                                                   in        57520 Derschen

ganz gemütlich in toller Runde ein Werk, basteln mit neuen Sächelchen spielen ;-) Infos zum Katalog- Kataloge verteilen;-) und und und....
Nähere Infos in den nächsten TAGEN

so verbleibe ich bis dahin

eure Micha

1 Kommentar: