Freitag, 17. Mai 2013

ein paar Infos zum neuen Katalog/ Liste der letzten Gelegenheit.../einfache Tischdeko

Hallo

heute morgen ein paar Infos zum neuen Ideenbuch und der Liste der letzten Gelegenheit:

Am 01.Juni kommt die Liste der letzten Gelegenheiten heraus.
Das heißt, einige Stempelchen und Zubehör werden wie immer nicht in das neue Ideenbuch übernommen.
Und dazu stellt SU! eine Liste raus, die ich auf dem Blog hier immer aktualisiere, d.h. was noch zu haben ist und was ausverkauft ist.

Dann kommt am 2.Juli das neue Ideenbuch-Katalog heraus.
Wer jetzt schon weiß, dass er einen Katalog haben möchte, bitte per
E-Mail schreiben, bitte mit der genauen Adresse, dann brauch ich das nicht alles nachzuschauen lol- ich werde mir eine Liste erstellen, um allen Kunden, die am Open House vielleicht nicht kommen können , ein Exemplar zuzuschicken, oder wegzulegen.
Ich werde dann sobald die Kataloge bei mir sind, mit dem Versand beginnen.

Kreatives zu späterer Stunde:

So, nun noch grade die Tischdeko bzw Streublümchen für auf die Geburtstagstische meiner Kollegin, deren Mann heute 40 Jahre alt geworden ist.
Ich hatte eine Serviette in den Farben pazifikblau, mango und apfelgrün zur Verfügung, und sollte passend dazu ein paar Blüten ausstanzen.
Sie war ganz begeistert und ich hoffe die Feier heute wird dadurch sonniger, auch wenn die Sonne nie zu sehen war.
 Vorsicht Bilderflut ;-))


framelits SU! Secret garden

gestempelt und ausgestanzt in mango, türkis, pazifikblau und apfelgrün





mit secret garden gestempelt und den passenden framelits dazu ausgestanzt.

Bigsz XL Faltblumen zur Big Shot IBK S.193
Ich wünsche euch allen ein frohes verlängertes Pfingstwochenende.

Ich werde morgen in Bonn auf dem Flohmarkt an den Rheinauen verbringen,
meine Tochter und mein Sohn haben ausgemistet, im wahrsten Sinne des Wortes,
wenn ihr Lust habt, und in der Nähe seit,kommt vorbei.
Ich freu mich!!
Reihe 4.4  dort sind wir mit 4 Metern Standfläche zu finden ;-))



mlg  Eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen