Donnerstag, 9. Mai 2013

Doppelprägen...

Hallo Ihr Lieben

ach ist das schön, ein Feiertag in der Woche, zum Ausruhen, zum Werkeln und Stempeln, Freunde besuchen....

Für diejenigen, die heute Werkeln und Stempeln habe ich hier ein Video von unserer
lieben Charlotte von SU! :

Schaut es euch an:




Ich werde es gleich mal ausprobieren und euch mein Werk hier zeigen!!

Versucht es doch auch gleich mal und schickt mir eure Werke per E-Mail, per Post- oder bringt es vorbei- ganz egal-

ich werde sie dann hier zeigen.

Unter allen eingegangenen  Werken verlose ich ein SU! Produktpaket von mir zusammengestellt mit verschiedenen Materialien.

Na, habt ihr Lust- dann los...
Eure Werke sollten bis zum 31.5.13 bei mir eingegangen sein!!
 
Euch noch einen schönen Tag- hier wird der Himmel so schwarz ich glaub gleich gibts nen Regenguss, und nen Regenbogen ?!.... huch ist das dunkel...

So, meine Karte ist gerade vom Basteltisch gehüpft- nach einigen Versuchen hin und her, ist es ne Karte zum Muttertag geworden-
der ist ja nun auch schon am Sonntag.:


Farbkarton vanille, savanne, waldhimbeere- alle Materialien SU!
Bei dieser Karte habe ich die negative Seite der geprägten Ranke angemalt, d.h. die Vertiefungen ;-)
Ich hoffe meine Karte gefällt euch, das war gewiss nicht die letzte Karte in dieser Art, es macht Spaß zu aquarellieren-




Ps.: Die nächste Sammelbestellung ist am kommenden Montag- 13.05.13
         ihr findet die aktuellen Sammelbestelltermine auch in meiner Seitenleiste im Blog. Die Bestellung muss bis abends um 23 Uhr bei mir eingegangen sein,
eure Micha

1 Kommentar:

  1. Bis wann möchtest Du denn unsere Werke sehen?

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen