Mittwoch, 1. Mai 2013

Der Mai ist gekommen....la la la la....

Hallo

spät, aber es wird...

Ich war heute den ganzen Tag bei meiner Freundin, die eine Hausaustellung bzw. eine kreative Kunstausstellung in ihrem Haus hatte.
Sie ist Weberin und näht auch sehr viele Dinge selbst.
 klick hier
Diese kreativen Wunderteilchen hat sie heute in ihrem Haus wunderbar in Szene gesetzt und gezeigt.
Dort durfte ich ihr ein wenig helfen, die Gäste zu begrüßen und mit Leckereien zu verwöhnen.
Es war ein herrlicher Tag- im Garten- im Haus- hachz einfach superklasse!!



Jedoch möchte ich euch noch das Maiangebot von SU! zeigen.
Ein tolles Angebot für Scrapbooker, oder alle, wie ich die es noch werden wollen. ;-)
Zuerst ein Video zum Angebot:



und hier nun das Angebot :
Es gibt ein tolles Angebot zu diesem Produktpaket(38,76€), 15% Preisnachlass auf den Gesamtpreis(45,60€), somit spart man7,24€!


Es ist ein tolles Set auch für Anfänger des Stempelns oder Scrappens.
Das Album ist der Anfang ein Tagebuches mit Fotos und sonstigem zu führen.
Alles ist im Set enthalten:
Natürlich könnt ihr auch die Zubehörteile alle einzeln bestellen!!

Art.-Nr. Beschreibung Preis
131268 Designeralbum This and That Epic Day 13,50 €/£9.95
130814 Designerpapier This and That Epic Day 13,25 €/£9.95
131465 Drehstempel This and That Remember 6,95 €/£5.50
131271 Designeraufkleber This and That Epic Day 5,95 €/£4.50
131269 Designer-Motivklebeband This and That Epic Day 5,95 €/£4.50
133904 Produktpaket This and That Epic Day
Beinhaltet die oben aufgeführten fünf This and That Produkte. Als Paket nur erhältlich bis zum 31. Mai.
38,76 €/£29.24
15 % Nachlass auf den Katalogpreis!
Ich werde das komplette Paket - mit Preisnachlass von 15% auf jeden Fall morgen früh  für mich bestellen, und direkt ausprobieren- habt ihr auch Lust drauf?
Ich werde es gerne für euch mitbestellen-
Wer es direkt haben möchte kann sich morgen früh an der Sammelbestellung beteiligen?

mailt / simst ;-)) mir bis um 7.00h morgen früh eure Wünsche.

mlg bis morgen
eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen