Montag, 20. Mai 2013

Dankekarte....

Hallo

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Pfingstwochenende!!

Zum Teil war es ja hier unerwartet sonnig- herrlich!!

Ich möchte euch heute noch gerne eine sehr schöne Karte einer meiner Kundinnen zeigen, die sie mir geschickt hat:





Ich habe mich darüber sehr gefreut!!
Die Idee mit der Mini-Etikettenstanze fand ich wirklich sehr gelungen!!
Leider ist die Karte etwas verzerrt, denn so breit ist sie gar nicht- oh manno der Blogger.....
aber ihr könnt es doch erkennen, viele kleine Minietiketten gestanzt und gestempelt-klasse Idee!!
DANKE liebe Sandra an Dich- ich hoffe die Karte durfte ich hier zeigen

Denkt dran Sammelbestellung morgen früh um 6.30h

Schreibt mir eure Bestellungen einfach per E-Mail, wenn ihr noch etwas brauchen solltet

Ich wünsche euch noch eine gute Restwoche - bis die Tage

eure Micha

1 Kommentar:

  1. Die Karte gefällt mir gut! Das werde ich wohl mal nachmachen... ;-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen