Donnerstag, 2. Mai 2013

2.Mai

Hallo


Diese Karte habe ich gestern gewerkelt, zur Ausstellung meiner Freundin- nein nicht als Geburtstagskarte-
Ich habe die Glastechnik ausprobiert, wenn ihr auf das Bild klickt, kann man es vielleicht sehen.
Diese Technik hat uns Cynthia auf unserm Training in Frankfurt erklärt.
Man stempelt ein Motiv- bunt oder einfarbig- egal- betupft es mit dem Versa Mark stempelkissen und embosst es in Clear- mindestens 5-7 Mal immer wieder - betupfen- Pulver drauf- einbrennen.
Dann legt man das Bild in die Gefriertruhe- lässt es anfrieren- ich hab es 1 Stunde drin gelassen- dann bricht man das Embosste einfach- als ob es Glassplitter wären.
Voila- und fertig-
Das Bild habe ich dann mit dem extragroßen Oval ausgestanzt und in den, mit der Big Shot geprägten Rahmen, mit den Dimensionals hineingeklebt- 
probiert es mal aus- es funktioniert und sieht sehr romantisch oder nostalgisch aus.

Der Stempel ist einer der 4 Stempelchen, die demnächst als Best of rauskommen werden ;-))



Heute ist ein besonderer Tag- der Geburtstag unserer Tochter-
sie wird heute nun schon 21- oh mannomann wo ist die Zeit geblieben- ich glaub es nicht.....
Ich freu mich immer mindestens genauso auf den Tag wie sie- hach Geburtstage sind einfach was Besonderes- Feiern, Freunde, Familie....
ich liebe es ....

Natürlich habe ich ihr auch eine Karte gewerkelt, die ich schon auf dem Tisch bereit gestellt habe:
Nun werden wir heute, bei hoffentlich schönstem Sonnenwetter und angenehmen Temperaturen, draußen feiern können .
Die Namensbuchstaben habe ich wieder mit der Big Shot ausgestanzt- es lassen sich auch wirklich ganz dicke Graupappestücke zu Buchstaben verarbeiten ;-))
Ein wenig Sprenkel mit den Herzen aus dem Set Confetti IBK S.123- ich glaub das Set verlässt uns bald:-( schade ...
und ich glaube auch die Distressed dots- ich hab so was bei den Amerikanern gelesen ;-(
In diesem Set sind so wunderschöne Sprenkel usw... als Blüten, Punkte....
Aber nun denn....



 INFO:
Die nächste Sammelbestellung wird nun am kommenden Montagabend 06.05.  sein- also wer noch das This and That Angebot nutzen möchte, nein es ist noch nicht zu spät- es gilt doch noch bis zum 31.5. !!
Ich bestelle auf jeden Fall noch ein paar Mal .

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag- vielleicht haben ja auch einige das schöne verlängerte Wochenende genutzt und Urlaub geplant-
euch allen eine schöne Zeit

bis die Tage mal

Eure Micha


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen