Donnerstag, 25. April 2013

Versteckt hinter der Blüte....

 Hallo Ihr Lieben Blogleser,


Fast schon sommerlich war es heute....
das Wetter ist genau richtig für mich!! ich liebe die Sonne, die Wärme und das  Balkonleben....

daher war auch gestern mein Workshopprojekt ganz frisch in den InColorfarben 2012-2014.
Blütenkarte Stanze SU!, Stempelset Everything Eleanor IBK S.112 SU!


Mango, Mitternachtsblau kombiniert mit saharasand und flüsterweiß.....

Die Karte hatte einfach nur einen kleinen Riegel an der rechten Seite, der durch einen Wortfensterschlitz ( Stanze SU!)geschoben wird.
Das kleine weiß-mitternachtsblaue Kärtchen wird vorne nur als Blickfang aufgeklebt.
Dann die kleinen Blüten in mango mit Perlen versehen, und auf den Riegel gesetzt-

Die Ladies gestern konnten die Vorderseite mit einem Stempelabdruck verschönern, oder ganz schlicht nur die gestanzte Blüte in mango aufkleben.
Die Blüte wird mit der Stanze Blütenkartenstanze IBK S. 183 gemacht, sie stanzt nicht nur, sondern macht auch gleichzeitig die Falzlinien, um die Blütenblätter umzuknicken und zu verschließen.
Dadurch hat man die Möglichkeit den kleinen Gruß zu verstecken.
Hier könnt ihr sehen, habe ich einen kleinen Gruß mit der kleinen Quadratstanze 1"  gestanzt und  darin versteckt.- ebenfalls in mitternachtsblau.

Das Designerpapier Blütenkaleidoskop, an der Unterseite der Karte rundet das fröhlich bunte Design ab.
Wer Lust hatte, oder es schön fand, konnte noch ein kleines Stückchen Juteband an das Kärtchen tackern.
Also ihr seht der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Wir hatten eine Menge Spaß, ich besonders- als Lehrerin, in einer alten Schulklasse vor einer wunderschönen nostalgischen Tafel-;-) gell Mädels?  es war herrlich!!
DANKE Euch!

Die Karte kann vielseitig für alle Angelegenheiten verschenkt werden.

Ich wünsche euch nun schon heute ein schönes Wochenende, denn ich werde an diesem Wochenende in Meschede sein, und mit einigen aus unserer Gemeinde das gesamte WE dort verbringen.( im Matthias Claudius Haus)
Ich freu mich schon rießig auf die gemeinsame Zeit.

Die nächste Sammelbestellung ist am kommenden Montag- denkt dran- wer noch etwas dringendes braucht- einfach mailen.

mlg bis nächste Woche dann

eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen