Dienstag, 30. April 2013

Schaukasten mit den Stampin UP! Big Shot Buchstaben....

Hallo

ich bin wieder zurück von unserem Kurzaufenthalt in Meschede.
Wir hatten eine tolle Zeit zusammen mit unserer Gemeinde/Kirchengemeinde.
Viel gelacht, ums Lagerfeuer gesessen, gespielt und ausgetauscht.

Für unseren Gemeindekasten am Gemeinde-Haus habe ich nun ein neues
Bild erstellt:


Jeden Monat erstellen wir ein Programm, mit allen Terminen, Gottesdiensten usw.
Hier habe ich einfach ein Kalenderbild von Bianca Bleier genommen und aufgeklebt, dann die Buchstaben mit der Big Shot ausgestanzt, ich sag euch- geniale Teile, ratz fatz sind sie gemacht,
und unten einfach mit der Blütenkartenstanze in wasabigrün  die Hintergründe für die Buchstaben gestanzt.

Vielleicht habt ihr ja auch einen solchen Kasten in eurem Ort, eurer Gemeinde oder sonst wo, den ihr gestalten dürft- versucht es einfach einmal- es macht sehr viel Spaß

Euch allen noch eine schöne Woche

Ps.: Die nächste Sammelbestellung wird erst heute Abend sein, denn einige wollten noch schnell was mitbestellen, also wer auch noch ne Kleinigkeit braucht, nix wie ran an die Mail ;-)) 



bis bald

eure Micha

Kommentare:

  1. Ui das ist ja mal eine ganz andere Aufgabe.
    "zuhause sein" wirklich ein schöner willkommenspruch. ja vor unserer Gemeinde steht auch ein Schaukasten.

    Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Kiki, das ist ein tolles Wortspiel-
      zu hause sein, in unserer Gemeinde soll sich jeder zu Hause fühlen,
      ich hoffe, dass es so ist
      lg und viel Spaß auch für Dich beim Ausprobieren der Kastengestaltung
      lg Micha

      Löschen